Menu schließen

Schlampen?

Frage: Schlampen?
(53 Antworten)

 
An die Kerls (aber auch gern Mädels):


wenn ihr ein Mädchen seht mit Minirock und vllt n bisschen Ausschnitt, ist sie dann gleich ne Schlampe, dies einfach mit jedem treibt oder findet ihr des gar nich schlimm?
GAST stellte diese Frage am 02.03.2006 - 03:35

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 03:39
nicht
schlimm ^^ (20 Zeichen)

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 03:41
des find ich gut, ich krieg dann nämlich immer zu hören, dass dann jeder kerl von mir denkt, dass er mich naja.. "haben" kann...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 04:11
lol. [zensiert] drauf?

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 04:13
nöö...find ich net...
meiner meinung nach zeugt das von Selbstbewusstsein,wenn mädels zeigen,was sie haben...
Außerdem...jeder soll das tragen,was ihm gefällt

lalala

masta

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 06:24
kommt drauf an WAS für ein MINIrock und WAS fürn ausschnitt.....

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 06:49
Ach was .. Warum sollten wa Mädels gleich Schlampen sein ? Also ok es gibt welche den siehste an das sie jeder bekommt finde ich .. Dat sind so Bitches .. aber naja ihre sache! ;) bye bye

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 06:49
Ich würde auch mal sagen es kommt drauf an wo man dieses trägt.
Wenn man so in die Schule geht ist das ja was anderes als wenn man auf eine Party geht.
Es sollte sich alles im Rahmen halten und in der Schule sollte man nicht zu viel von sich zeigen.

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 07:41
frag mich ma wie man anhand ihrer klamotten auf ihr sexualverhalten schließen kann?
wenn ihr gefällt...

greetz


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 02.03.2006 - 07:43
Wenn das so stimmen würde, hätte ich ja theoretisch den ganzen Sommer durch Sex...also->sicher ni!

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 07:55
also generell find ich das nich schlimm.......

es kommt halt drauf an, was das fürn mädel is und wie sich das mädel benimmt. bei manchen bekommt man ja aggressionen und bei manchen find ich das es gut aussieht

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 10:24
1. is doch egal was se de ken un 2. ne, warum sollte ma dann ne schlampe sein O_o
naja aber wenn halt billig aussehn solltest, kanns scho sein das ses denken, aber is doch egal...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 10:28
Nein, finde ich nicht.

Ich meine. Wenn es Sommer ist, dann tragen doch sehr viele Mädchen Miniröcke und auch Tops, die vielleicht etwas mehr Ausschnit haben. Zu viel darf es auch nicht sein, aber ein bisschen ist okay.

Mich würde es nur etwas verwundern, wenn ich ein Mädchen in besagter Kleindung irgendwann im Dezember/ Januar bei Schnee und Wind sehen würde. Dann könnte sie das vielleicht nicht nur wegen der unglaublichen Hitze im Winter anhaben. ^^

Aber ansonsten ... Nein!

MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 10:31
Also mich störts net, wenn sie die entsprechende Figur dazu hat *gg* Sieht doch nett aus ...

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 18:35
Also ich finde es total arm, wenn Mädels meinen, sie müssten mit einem tiefen Ausschnitt und Mini-Rock rumrennen. Es kann sich ja alles in Grenzen halten und dabei süß aussehen, aber dieser Bereich ist sehr eng gefechert und man sieht schnell wie ne Nutte aus. Was machen denn wohl die Jungs,wenn sie dich tagsüber sehen, abends im Bett?Willst du das?Ich finds niveaulos

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 18:40
ich meine wenn der anlass passt dann is nen mini und ein tiefer aussnitt nicht schlimm. aber wenn man immer so rum läuft, dann is das arm. aber in der disco oder so warum nicht. das brind richtig stimmtung ins haus

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 18:41
also ich finde auch,dass es drauf an kommt wo und wann man das trägt..
außerdem könnt ich jedesmal *kotzen* wenn ich sone richtig "kräftige" frau in bauchfreien sachen und minirock sehe!also wer die figur für sowas hat okay,aber sonst halt ich da nix von;-)

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 18:47
ja das seh ich auch so...seh ich so eine im winter da....schlampe^^

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 18:55
hmm....wayne? naja egal...

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 18:58
TOOODD durch SSNNNUUUU SSSSNNNNUUUUU

Bitte Helft mir meine Freundin trägt oft einen MIni-Rock und hat ein großen Ausschnitt mit entsprechender Füllung....wie kann ich es herausbekommen das sie immer mit anderen den Koitus Interruptus vollführt und dabei ihre Valva Major und Valva Minora völlig ungestüüüüühhhhhmmmmtt der willenlosen, hemmungslosen und spritzigen Angelegenheit hingibt.

mfg to Mc schrääämmeeeelllläääämmm and rebock-oder braun
triste,und charlos bronsonos


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 05.03.2006 - 18:58
Naja, jetz im Winter is es wirklich n` bissl deplatziert. Aber so inner Disco oder so is es immer wieder n` Augenschmaus und jeder Typ der sagt das er`s ni sehen will läuft irgendwie in de` falsche Richtung...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: