Menu schließen

erstes date mit unbekannten

Frage: erstes date mit unbekannten
(31 Antworten)

 
könnt ihr euch noch an euer erstes date mit einem typ bzw weib erinern was ihr zb im internet kennengelernt habt?


also meins war schrecklich und der totale reinfal!der typ war grotten hässlich dann noch übergewichtig und keine ahnung voll der matrix-mafiosie typ mit langem leder manetel und ach keine ahnung einfach nur schrecklich!vllt war es bei euch ja besser=)?

aber ich sag dazu nur eins einmal und nieeeeeeeeee wieder!
GAST stellte diese Frage am 27.02.2006 - 19:38

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:08
ich bin verpeilter als du? *weglach* hmm obwohl shit...


und hey im auto wars zu laut für gespräche :P hatte ich doch gesagt *g*

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:11
Ich hab mich auch scho öfter ma mit jemand ausm Inet getroffen.. bisher auch immer ganz nett gewesen.. aber stimmt schon mal sollte sich scho etwas vorher kennenlernen..

mein größten Freundekreis hab ich auch durch ein typen ausm inetkenngelernt.. entwickelt sich dann halt alles irgentwie..

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:14
ich hkönnte da jetz paar sachen aufzählen aber ich lass es und die ausrede is gaaaaaanz schlecht *g* aber bin ja auch nich bessa

@helden: und wurd da schon ma mehr drauß oder blieb das immer bei den treffen?

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:15
jo aber totaler reinfall die war viel häßlicher als auf dme foto
ein freund war ein 3/4 jahr mit ihr zusammen lol
aufm hessentag war das ganze

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:15
Ich habe mich noch nie mit jemanden aus dem Chat getroffen, aber diese Woche wirds echt hart, werde zum ersten mal 3 Leute von hier mich treffen! Aber wenn ich meine Freunde gesehen habe, hatten sie keine Probleme gehabt und am meisten hat sich sogar eine Beziehung später entwickelt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 27.02.2006 - 20:18
naja mein allererstes date mit ner internet bekanntschaft war nich so der hammer

aber vor 10 tagen hab ich meinen schatz zum ersten mal getroffen und jetz sind wir zusammen :)

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:19
mit 3 leuten von hier? mit wem denn? *neugierig is*

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:20
Mein erstes und einziges Treffen mit einer aus dem Internet war das beste was mir passieren konnte. Denn es war mein Schatzi. Wir sind schon fast 4 Monate zusammen. :-)

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:21
och ne nu kommt der roman wieder lol

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:22
boah ich glaube ich würde das nie machen*nachdenk*
es sei denn man hat schon 100derte von pics ausgetauscht und stundenlang telefoniert,hm keine ahnung:-)

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:24
och linni ... bin ja bald in hamburg *loool*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

357 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • erstes Date..
    wie würdet ihr einem Jungen beim ersten Treffen zeigen,dass ihr ihn toll findet?:S
  • Erstes Treffen mit einem Jungen
    Was kann man beim 1 Date fragen wenn man schon alles per icq gefragt hat ? also mir fällt da garnichts ein so...bitte um rat !
  • Erstes Date
    hi leute wollte eifach mal herum fragen was ihr dazu meint Also ich habe ein Mädchen gefragt ob sie gerne ins kino möchte, ..
  • Erstes Treffen/(date) ;D
    Ich war gestern mit einem freund auf dem weihnachtsmarkt wir haben davor in der schule egi. noch nie geredet.. Aber wir haben ..
  • Prom Date
    I´ll be your date next Prom, just you know you got an amazing looking Date.
  • wie sollte man sich beim date verhalten ?
    wie sollte ich mich bei ein date verhalten anziehen benehmen was machen wo hin was tun ? und so .... wie weit kann oder soll ..
  • mehr ...