Menu schließen

wie sollte man sich beim date verhalten ?

Frage: wie sollte man sich beim date verhalten ?
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wie sollte ich mich bei ein date verhalten anziehen benehmen was machen wo hin was tun ? und so ....

wie weit kann oder soll man gehen ?
Frage von djfiete (ehem. Mitglied) | am 15.11.2010 - 20:52


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 15.11.2010 - 20:56
Sollte das Mädchen Interesse haben, dann mach ihr ein Kompliment aber lass sie ungeküsst heim gehen! Das bringt echt viel!

Anziehen solltest du vor allem was gepflegt aussieht, du dich aber gleichzeitig wohl damit fühlst.
Und was benehmen angeht, so hör ihr zu udn zeig echtes Interesse, schließlich gefällt dich (hoffentlich) nicht nur ihr äußeres! WEnn es sich irgendwie einrechten lässt, dann versuch sie ständig zum lachen zu bringen! Da kannst du große MENGEN an Pluspunkten sammeln!
Viel Erfolg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 15.11.2010 - 20:57
ich würde sagen nicht mehr als 5-10km, je nachdem was die dame für schuhe trägt...


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 15.11.2010 - 21:00
der war gut:-) *hehe*

 
Antwort von GAST | 15.11.2010 - 21:37
Sei so wie du bist - schließlich ist ja ein Date dazu da um sich gegenseitig besser kennenzulernen :)
Aber natürlich solltest du auch gepflegt zum Date kommen ;D

Viel Spaß und Erfolg :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von snoopy16 (ehem. Mitglied) | 15.11.2010 - 23:17
Dir ist sicher schon mal aufgefallen :b, dass Rocker gerne mit Rockern verkehren, Studenten gerne mit Studenten oder Business Typen gerne mit Business Ladys. Jeder, finde ich, sollte sich daher auch so kleiden, wie es zu ihm passt – und das gut. Manchmal ist das aber nicht der Fall, bei diesen Frauen kannst du mit deiner Stimme und guter Gesprächsführung punkten. Ich erlebe einfach oft, dass viele Männer schlicht und ergreifend langweilig reden – wobei das eben nicht bedeutet, dassn sie langweilig sind. Und es kommt auch immer auf die Frau an, wie weit sie gehen will, achte auf ihr Körpersprache, wenn sie offen ist kannst du was mehr wagen, wenn sie aber die arme verschränkt, zeigt sie das sie gelangweilt oder verschlossen ist.

Also alles nochmal zusammen gefasst :
Zu einem guten Date kommen so viele Faktoren, die man nciht alle berücksichtigen kann. Also gepflegtes Auftreten und immer ein Lachen ( kein Big Smile) ein Augenzwinckern oder ein kleines Grinsen zur Verfügung haben, dann wirds schon.

Viel Spaß q:


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.11.2010 - 23:36
Zitat:
Dir ist sicher schon mal aufgefallen :b, dass Rocker gerne mit Rockern verkehren, Studenten gerne mit Studenten oder Business Typen gerne mit Business Ladys. Jeder, finde ich, sollte sich daher auch so kleiden, wie es zu ihm passt

Wie sehen denn deiner Meinung nach Studenten aus? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von snoopy16 (ehem. Mitglied) | 15.11.2010 - 23:44
Ja ich weiß jeder sieht das anders, aber ich meinte damit:

sneakers
normale jeans
sweatshirtjacke
normales halt

Ich hab woll kein second life, aber da könnte ich dir mal einen Studenten meiner Meinung nach mixen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 15.11.2010 - 23:59
interresant dann ma danke for eure hilfe......

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

10802 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • 5. Date
    Hi leute, Kurze vorgeschichte zu den dates: 1. Date: wir waren in einem cafe, haben geredet und es war noch ziemlich ..
  • Wie sollte ich mich verhalten?
    Ich war betrunken. Mein Kollege meinte, dass ich versucht habe, mir ein Mädchen "klarzumachen". Ich hatte wirklich Interesse an ..
  • Aggresivesverhalten
    Ich schreibe morgen ne Bio-Arbeit. Und wir sollen aggressives verhalten, die funktion und ursachen erklären. Reicht das was ..
  • Findet ihr das Verhalten in Ordnung?
    Also heute ging ich mit meinen 2 Kolleginnen in die Stadt und hatte noch mit einem Jungen (ich kenne ihn ganz wenig)erstmals ..
  • erstes Date..
    wie würdet ihr einem Jungen beim ersten Treffen zeigen,dass ihr ihn toll findet?:S
  • 1.ausbildungstag
    Hey Leute :-) Am montag fange ich mit meiner ausbildung, bin schon etwas aufgeregt. Was sollte ich mitnehmen? Wie sollte ..
  • mehr ...