Menu schließen

Erstes date mit unbekannten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erstes date mit unbekannten:

1 Forumsbeiträge zum Thema erstes date mit unbekannten:

könnt ihr euch noch an euer erstes date mit einem typ bzw weib erinern was ihr zb im internet kennengelernt habt? also meins war schrecklich und der totale reinfal!der typ war grotten hässlich dann noch übergewichtig und keine ahnung voll der matrix-mafiosie typ mit langem leder manetel und ach keine ahnung einfach nur schrecklich!vllt war es be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über erstes date mit unbekannten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!