Menu schließen

Was würdet ihr machen ?

Frage: Was würdet ihr machen ?
(24 Antworten)

 
Hi, ich muss morgen mit meinen eltern zu sonem dummen geburtstag vonner 11 jährigen und hab kein bock da mitzugehn und weiss net wie ichs sagen soll. Also muss ich mir irgindwas einfallen lassen. ich hab vor Bauchschmerzen vorzuspielen. was würdet ihr an meiner stelle tuen ?
GAST stellte diese Frage am 27.02.2006 - 19:29


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 27.02.2006 - 23:02
herzlos
kleinen kindern die freude versaun zu wollen. geh hin und stirb wie ein mann!

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 19:35
ich bin denen doch eh egal . ausser dem isses ja net meine familie sondern die von dem freund von meiner mudda ^^

îch hab heut krank gespielt und die haben mir das ganz gut abgekauft xD den ganzen tag gechillt und ferngeguckt ;D jetzt hab ich wieda nen problem . morgen is schule und da will ich net hin lol ^^ aber muss ich wohl

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 19:37
loooooooooool

whaaa du bist crazy *lacht* xD

du gehst gefälligst zur schule :P

mach keine faxen ^^ *gg*

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 19:39
Is das eine Cousine oder etwas anderes von dir?
Die Person die 11 wird wird sich sicher freuen
Ein fader nachmittag schadet ja nicht
Obwohl ich nicht mitkommen will

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

5792 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: