Menu schließen

Was wenn man nicht mehr weiter weiß?

Frage: Was wenn man nicht mehr weiter weiß?
(43 Antworten)

 
Hey...

Mir geht es im Moment richtig scheiße.
Ich weiß, dass ich da nicht alleine bin aber ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... Hab zwar schon ma ansatzweise mit meiner Ma drüber geredet, aber wirklich helfen kann sie mir nich, weil sie mich nicht versteht und ich kann mir auch denken, dass hier einige mein Problem nich ernstnehmen werden. An diese Leute: spart euch bitte die Kommentare und beschäftigt euch mit anderen Threads...
Ich hab seit einigen Jahren schon Probleme was meine Ernährung angeht und komm aus dem Teufelskreis von Hungern, Fressen und Erbrechen einfach nich raus. Mich macht das innerlich so kaputt, mein ganzes Leben dreht sich nur um das eine Thema und ich mache alles davon abhängig was meine Waage zeigt oder ob die Hose kneift. Wenn ich in den Spiegel guck hasse ich das, was ich da sehe aber ich weiß nicht wie ich meine Einstellung zu mir ändern soll...
Kennt sich von euch vielleicht jemand damit aus und kann mir Tipps geben wie ich das ALLEINE wieder hinbekommen könnte?
Dankeschön schonmal!
GAST stellte diese Frage am 26.02.2006 - 20:59

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:46
wenn
man mal so drauf achtet dann scheinen das problem mehr zu haben als man denktO_o das wäre echt total nett wenn du mir die titel von den büchern sagen könntest! danke schonmal!

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:48
wie gefällst du dir selbst jetzt mal abgesehen von gewicht oder so?
Z.B. Haare, ...

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 20:51
naja der "börner" bin ich nich wirklich :-( aber mit dem rest könnte ich leben, nur an das gewicht kann ich mich nich gewöhnen weil das was ich womit ich mich nich abfinden muss weil ich es ändern kann...theoretisch....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

25630 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • film gesucht
    hey, also ich such wie gesagt nen horrorfilm. ich weiß net mehr wie der heisst. also da sind so jugendliche die finden so ein..
  • Horrorfilm gesucht
    Hallo Zusammen :-) Habe vor kurzem über einen Horrorfilm nachgedacht,wo mir der Titel nicht mehr einfällt . Ich weiß das ..
  • Weiß nicht mehr weiter!
    Hey hört sich vllt doof an, aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun kann. Mein Bruder (10 Jahre) ist frech zu mir, er ..
  • Vergleich: Alkoholiker- Schuldenkrise
    Hallo :) ich habe vor kurzem ein Video gesehen in dem jemand in einer Talkshow einen Vergleich zwischen Alkoholsucht und der ..
  • Ich weiß nicht mehr weiter!
    Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr! Bei uns Zuhause herrscht shcon seit längerer Zeit Unruhe, Krieg! ..
  • Neueste Alben ?
    Hey Leute Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wälche Alben von wälcher Band (wenn möglich in der Syphnonie richtung)neu ..
  • mehr ...