Menu schließen

Neueste Alben ?

Frage: Neueste Alben ?
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wälche Alben von wälcher Band (wenn möglich in der Syphnonie richtung)neu rausgekommen sind.
Ein paar weiß ich schon da ich die alben schon habe. Nach Epica braucht ihr zum Beispiel nicht mehr gucken, ^^

würde mich freun wenn jemand da noch was weiß
Frage von Yugao (ehem. Mitglied) | am 22.05.2012 - 14:20





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

27 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musik Alben<->Singles
    Warum veröffentlichen Kunstler zu ihren Alben mehrere Singles?
  • Neueste geschichte: Wann beginnt diese Epoche?
    wann genau beginnt die neueste geschichte? also ein zeitraum wäre perfekt...
  • Itunes keine Rückmeldung
    Hallo, ich habe Itunes 64bit und die neueste Version drauf. Wenn ich Itunes starte, habe ich nach 10 sec. Keine ..
  • problem ipod touch
    mich stört es unheimlich das der (neue) ipod touch die sachen nicht nur nach alben sortiert, sondern auch nach interpreten ..
  • Bandinformationen "Big Wednesday"
    Hallo, ich suche die Band Big Wednesday. Das ist eine amerik. Indie/Rockband. Mein Problem ist nur, dass ich einfach mal nichts ..
  • iTunes
    hi, ich hab bei iTunes einpaar Musikvideos, aber die hängen immer, hab auch die neueste version, also weiss jemand woran es ..
  • mehr ...