Menu schließen

Sex in der Regel?

Frage: Sex in der Regel?
(28 Antworten)

 
Wie steht ihr denn zu Sex in der Periode?

GAST stellte diese Frage am 26.02.2006 - 17:44

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 17:58
logg
dich einfach aus du bist unerwünscht und auf deine Kommentare und Streitsüchtigkeiten von Präpubertärer Jugendlichkeit kann auch jeder verzichten und ja ich bin pervers (Problem damit?)

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 17:59
Hmmm es gibt so nen schönes Gedicht, das nennt sich Die Art und Weise...
Nun Cyberdemon, ich habe leider auch öfters irgendwelche kurioseren Fragen gelesen und was du unter Pervers verstehst weiss ich auch nicht....
pervers sind ganz andere Dinge aber egal... kotnascher...
Es gibt auch so ne Sache, wenn man nicht wirklich ne Ahnung von irgendetwas hat einfach nichts zu sagen bzw. wenns dich so anpisst dann verlasse doch bitte die Community und schweige für immer!

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:00
finde zwar so fragen auch nicht sonderlich "sinnvoll" aber als zeitvertrieb ok, hehe.
aber eher eine andere frage, werde ich gebannt oder so wenn ich jetzt 20 oder mehr solcher fragen an einem tag poste? sie tragen ja eigentlich nicht sonderlich zu auch irgendetwas bei.

und auf die frage, solange sie nicht gerade am bluten ist ohne probleme ... aber liegt wohl eher an den frauen ob es sex gibt oder nicht ;)

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:01
Nun Cyberdemon zum aufstand...
1. der einzigste der hier ne Szene schiebt bist du und!
2. wer von euch beiden ist 1,72 Zwergnase?
ich glaube du bist hier der aufrührerische Zwerg, der hier Mekenke macht!

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:01
also i persönlich finds ja ma voll pfui....wäre da net so versessen drauf^^
kerle werns wohl ma ne woche ohne aushalten, wa?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 26.02.2006 - 18:02
So Leute, ich hab euch gewarnt, wies aussieht führt das hier zu nichts und geht koplett am Thema vorbei, streiten könnt ihr euch woanders, dieser Thread ist jetzt....
CLOSED!

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:02
In der Regel haben Wikinger rote Bärte^^

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:02
Nun eine Woche aushalten, wir?
Kein Problem oder sage ich da was falsches?
Das Problem sind hierbei leider nur die Frauen^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

204 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Oxidationszahlen-Regel: Einfache Regel gesucht
    Könnt ihr mir eine einfache Regel dafür nennen bitte ich verstehe nämlich die eigentliche Regel dafür nicht bitte hilft mir ich ..
  • Die goldene Regel
    Was dunicht willst, was man dir tu, das füge auch keinem anderen zu. So lautet die goldene Regel. 1.Welchen Ansprüchen muss ..
  • regel biologie
    bergmannische regel: Gleichwarme tiere. sind in kaelteren gebieten groeßer un nehmen an körpergröße und nasse zu. ..
  • Hückel-Regel
    Wie kann ich allgemein bestimmen, wie viele pi-elektronen ein stoff hat? Z.B. Biphenyl, Naphthalin, Pyren, 3,4-Benzpyren, ..
  • Volterra Regeln
    Lotka-Volterra-Regel 1 Lotka-Volterra-Regel 2 Frage; Lotka-Volterra-Regel 2 Warum schwankt nach dem Modell die ..
  • RGT-Regel Beispiel
    RGT(Reaktionsgeschwindigkeit-Temperatuur-Regel): Eine Temperatruerhöhung von 10°C beschleunigt die Stoffwechselvorgänge das 2-..
  • mehr ...