Menu schließen

Missionarstellung oder ausgefallene stellung?

Frage: Missionarstellung oder ausgefallene stellung?
(58 Antworten)

 
hallo leute

ich habe seit ein paar wochen einen echt tollen freund.nun wollen wir miteinander schlafen. welche stellung bevorzugt ihr für das 1.MAL ?
bitte helft mir
GAST stellte diese Frage am 25.02.2006 - 16:45


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 28.02.2006 - 20:57
@Sweet.and.Danger
das wollte ich vor dir sagen! ! ! !Grrrrrrrrrrrrr...

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:01
ich gebe dari4 völlig recht....wer solche fragen stellt hat es nicht drauf....und wen interessiert das schon? man muss doch selbst wissen was man will und wie man es will....tze

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:02
Sagt mal,is heute Vollmond oder was geht in euch ab! Ich grig nen anfall,hier macht sich ja nur jeder über jeden lustig!
Die Beiträge hier sind echt fürn *****!

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:03
*gggggg* haha *ätsch*


aba scheint sich ja ANSCHEINEND en dep gefunden zu habn oda...

sie machts mit ihren kuscheltiren..*tot lach*


Arrrrribaaaaaaaaaa

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:03
Dari4 meintest du mich mit süß? Kann man sich garnet vorstellen, dass du solche gefühle zeigen kannst. kommst recht unerreichbar rüba.

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:08
äääh.. ja.. ich meinte dich aggro 1988

aber sollst mich ja gut kennen wenn du dir solcge bemerkungen erlaubst.. ^^

dein ding.


aber ich brauch mich nicht rechtfertigen...

ich finde die frage beschissen und die antworten auch.

das sind doch leute die keine freunde haben. und ja ich mach mich unglaublich gerne lustig über andre leute. das nennt man schadenfreude.
aber ich kann auch gut über mich selber lachen. ^^

schliesslich bin ich die waschechte nicht kopierbare °°bUhFrAu°°

und da bin ich bis jezz unerreicht.. ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:13
Ich kann mir kein Urteil über dich bilden, da haste recht. Ich bin von deinem Foto ausgegangen, das hat dich für mich so bissel unerreichbar gemacht, weil du so hübsch bist.................................
Naja, ich würd dich ja gern besser kenne lerne...

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:13
UHHHH dari´4 bist du cool...man denn wird mir ja gleich ganz kalt


@ ALL: leutzz wir sind so arm un habn keine freunde..
ohaa...wo du hiar jeden einzelden kennst..uff


man sind wir alle niveau-los wenn wir uns über jmd lutich machn der es mit seinen kuscheltieren treibt

EIN HOCH AUF DARI4 WEGEN IHRERE COOLNIS =P

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:18
ach süsse..

cih wusste immer dass ich irgendwo fans habe die sich später an die oberfläche trauen.. du versuchst mich fertig zu machen?
du versuchst dich über mich lustig zu machen in dem du die wahrheit sagst?

aaah.. so daneben.. bei uns schweizern sagt man `voll id schissi glanget` nene.. da musste noch viel lernen... vor allem in punkto lustige argumentation.. ^^

ich meine.. ich kenn ja nicht alle.. ^^ und meine kuscheltiere sind voll die sexmachines! schliesslich habe ich einen waschechten honigbären! ^^

aber ich hab vor kurzem gelesen dass ne frau von einem hund vergewaltigt wurde.. also das muss man schaffen nicht?

aggro wenn du mich kennen willst dann hau mal in die tasten..^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:22
nee lass mal stecken...du hasts mir grad vll gegebn...weißte du bist mir viel zu cool..ich such mir lieba leute die ich kennenliernen will..die nich so viel wie von sich halten un auf ihren beinen bleibn


noch liebe grüße an die unerreichbare dari4 auch genannt die coole

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:28
back to the roots .. in dem falle back to the topic

lieber was ausgefallens .. solang es net zu schwer und zu anstrengend wird :D

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:29
hm... ich tus trotzdem obwohl das hier langsam doof wird.. wenn man nicht mal eins richtig geschmiert kriegt.. ^^

aber danke dass du mich so cool findest.. wusst ich nicht.. ich halte mich für ne nette person, die den alten leuten im bus und tram den platz anbietet und die ehrlich ist...

aber manche menschen.. haben das bedürfnis die grosse zu spieln und ja.. mit 13 machte ich meine klappe nicht so weit auf wenn ich keinen plan hatte wovon die rede war... ^^

ach ja.. gehört mir jezz das lezze wort oder hab ich noch die ehre?

du kleine gefahr duuuu... *böööse*

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:33
so ich glaub wir lassn des hier..
bevor du dich noch lächerlicha machst.
wir wissn langsam daste arrogant bist..
ach un ich mit mein 13 jahren bin auch ehrlich..okee..
also nerv die andren weita un lass eine kleine 13 jährige in ruhe ja..thx...*gg* *tot lach*

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:38
wir wissen? du bist doch die einzige die antwortet.. und ich mach mich ganz und gar nicht lächerlich.. ^^

warum auch?

ausserdem.. arrogant.. lass mich nachdenken.. bis jetzt sagen das immer die menschen die keinen plan von mir haben und ja.. ^^

aaaaaber.. wir sind ja vöööllig vom thema abgewichen.. was schlägst du vor fürs erste mal?

ich nehme an du hast sicher viel erfahrung und willst mich oder uns.. ich rede halt gern von mir in der mehrzahl (ja du hast recht ich bin himmolhochjauchezend eingebildet und selbstüberzogen) daran teilnehmen lassen..

îch höre.. ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:45
hab nie gesagt des ich hier von ne ahnung hab..wärst du schon von anfang an dabei gwesen hätteste des lesn könn wo ich des auch gemeint hab...aba naja. für wie alt bise 17 biste schon sehr fernünpftig mus ich an dieser stelle sagen... ach laba was du willst über mich hirein un mach dir en schönen abend...ach ich kenn dich nich des stimmt aba wie du selber gesagt hast is der erste eindruck von dir zeimlich arrogant...so un ich hof dast jtz mal aufhörst mich un vllt die andren hier zu nerven falls die überhaupt hier noch reinschaun;)

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:49
nö ich belästige weiter.. ich tu es gerne. nerven und genervt werden ja. ich bin eben die buhfrau und buhfrauen tun das halt..

^^
sie provozieren und lassen sich gerne mal n bissel provozieren.. aber am liebsten hams sie wenn andre wütend werden..

âber wenn du willst überlass mir das lezze wort. .cih hab nix dagegen.. ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:51
Naja ich muss mal ganz ehrlich sagen: Bei den beiden streitenden hier lässt es sich ziemlich gut rauslesen, wer älter ist und wer nicht... -.-

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 22:10
So Mädels, hier ist dann nun auch erstmal Schluss denke ich.

Allerdings muss ich Dari vollkommen recht geben, dass dieser Thread bzw. das Anliegen der Erstellerin lächerlich ist und ansonsten kann ich mich dem ersten und/oder zweiten Posting von ihr nur anschließen.

Im Übrigen ist Dari nicht arrogant und auch nicht unerreichbar. Sie vertreibt sich lediglich nicht mit jedem Menschen die Zeit - was ziemlich human ist - und weiß was sie von sich zu halten hat. Ein gesundes Selbstbewußtsein sollte jeder Mensch haben. Und wenn sie jemand nicht kennt und ihren Humor und ihre Art somit auch nicht, entstehen eben Vorurteile. Und Vorurteile sind eben doch nur Vorurteile.

Und um das nochmal abzuschließen und auf die Threaderstellerin und ihre Frage einzugehen...

Wie wäre es mit einem netten Gespräch zwischen deinem Freund und dir?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

11316 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • ausgefallene orte?
    ich suche für einen 18. geburtstag ausgefallene orte an denen man feiern kann .. ich hab gesehen das man in ner zeche (wohne in..
  • Aufhaben Stellung?
    Aufgaben Stellung? Wir machen in der Schule ein Zeitungsprojekt aber ich versthe die Aufgaben stellung eines Textes nicht! ..
  • stellung im angebotsbereich
    hallo, hab in einer präsentation stehen, dass 70% der Kunden mit der Stellung im Angebotsbereich eines Unternehmens zufrieden ..
  • Ethisches Problem Wahrheit und Lüge (Stellungnahme)
    Kant`s Stellung: pauschales Lügenverbot, Verträge etc. wären sinnvoll. Wolff`s Stellung: Lügen unter Umständen legitim + darf..
  • Steigerung - Komperativ - Französich
    Hallo Leute ich schreibe am dienstag eine Französicharbeit, eine frage hätte ich da. Unzwar ist die Stellung beim Komperativ..
  • Die Stellund der USA in der Welt
    Hallo ihr Lieben. Ich muss für Erdkunde ein Referat über die Stellung der USA in der Welt halten. Leider finde ich NICHTS ..
  • mehr ...