Menu schließen

Missionarstellung oder ausgefallene stellung?

Frage: Missionarstellung oder ausgefallene stellung?
(58 Antworten)

 
hallo leute

ich habe seit ein paar wochen einen echt tollen freund.nun wollen wir miteinander schlafen. welche stellung bevorzugt ihr für das 1.MAL ?
bitte helft mir
GAST stellte diese Frage am 25.02.2006 - 16:45

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:04
@blog klar hängt das von der frau ab,
es kommt halt vor dass einige mädchen dabei bluten, aber der ausdruck "den typen mit blut vollzuschmieren" ist etwas übertrieben

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:04
ok, ich hab da ne debatte entfacht, aber stell dir mal als mann vor, ihr wählt die reiterstellung und sie blutet, muss ja net viel sien... aber seid ihr so scharf drauf, dass ihr was abkriegt? denk mal eher nicht..

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:05
Ein wahrer Seeman sicht auch ins Rote Meer!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 17:06
ich mag nem irrtum unterliegen, aber steckt mann beim sex nich in der frau drin? würde für mich rein logisch bedeuten, dass man sich so oder so "beschmiert" wenn sie blutet ^^

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:07
ja okay, mir als mädel wäre es sicher auch unangenehm

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:08
ich hoffe doch sehr dass du mit kondom schläfst, dann beschmiert sich ja dein penis nicht direkt... aber wenn ich "drauf" bin, kann der scheiß entlangrinnen... warum muss man das ausdisskutieren, ich hab einfach nur gesagt wie ichs sehe..?

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:09
eigentlich klingt deine antwort hier am logischsten commandante^^ (man kann aber auch ein taschentuch um den schwanz wickeln dann kriegt man nix ab^^)loooooooooool


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 17:09
den satz kann ich jetz aber auch persönlich nehmen ^^
ja sicher. aber auch das kondom muss wieder raus oder lässt dein freund das einfach drin, wenns "vollgesaut" is?

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:09
wenn man ne ahnung von nix hat, sollte man auch über nix reden!
mfg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 17:11
an wen gerichtet jetz? oder wolltest du den satz nur mal so in den raum werfen?

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:13
hehe nein ich bin nciht so nett und nenne keine namen ;) die die nix wissen müssten sich eigentlichs chon angesprochen fühlen .. wenn ncih, dann wissen sie wirkich nix..
mfg

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:22
also fürs erste mal würd ich sagen missionarstellung, aba danach auf alle fälle neues ausprobieren!

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:24
sowas darf man nicht fragen!

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:26
ich würde sagen missinoar stellung
weil man das da am besten steuern kann ...
also doggy und dann den pint mit voller wucht reinschlagen kann ja ciht richtig sein O:)

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:42
joar beim ersten mal richtig dick zwischen die spalte natürlich.....aber von hinten kommt auch gut ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:47
*zzz zzz zzz zzz*

ist ja echt ein problem..

ich finds immer wieder spannend wie menschen so ein bedürfnis haben sich wichitg zu machen in dem sie sagen
HEYYYY ICH WERDE DEMNÄCHST SEX HABEN.. JAAAAA IIIIICH!
HABT IHR GEHÖRT?

BINICH JETZT AUCH COOL?

gehör ich auch dazu?

woooow... sex ist coooool.. vorallem die leute die keine ahnung haben und eins auf dr. sommer machen.. wow... ich bewundere euch alle..

^^

muahahhahahahaaha...

mädels... tz tz tz

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:52
Sag mal, bist du irgendwie auf nem hate trip? oder irgendwie schlecht gelaunt, weil de untervögelt bist? Dem könnt ich abhilfe schaffen...

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:54
ah bist du nich die, die so en prob hatte weil sie niemand liebt..lol
ah hast ja schnell en freund gefunden... lecka lecka stell ich mir des vor..kann euch nich weita helfen..viel erfolg..*gg*

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:54
redet ihr mit mir?

ich oh lol.. ihr kennt mich ja gut.. ^^

neeee.. nicht hass trip.. ich bin nur ehrlich süsser...

^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 28.02.2006 - 20:55
WARTE MA, WARST du NET die, mit den threads: was soll das denn und warum liebt mich keiner? und die, über die sich alle lustig gemacht haben? ? ? HASte so schnell nen freund gefunden?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

11316 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • ausgefallene orte?
    ich suche für einen 18. geburtstag ausgefallene orte an denen man feiern kann .. ich hab gesehen das man in ner zeche (wohne in..
  • Aufhaben Stellung?
    Aufgaben Stellung? Wir machen in der Schule ein Zeitungsprojekt aber ich versthe die Aufgaben stellung eines Textes nicht! ..
  • stellung im angebotsbereich
    hallo, hab in einer präsentation stehen, dass 70% der Kunden mit der Stellung im Angebotsbereich eines Unternehmens zufrieden ..
  • Ethisches Problem Wahrheit und Lüge (Stellungnahme)
    Kant`s Stellung: pauschales Lügenverbot, Verträge etc. wären sinnvoll. Wolff`s Stellung: Lügen unter Umständen legitim + darf..
  • Steigerung - Komperativ - Französich
    Hallo Leute ich schreibe am dienstag eine Französicharbeit, eine frage hätte ich da. Unzwar ist die Stellung beim Komperativ..
  • Die Stellund der USA in der Welt
    Hallo ihr Lieben. Ich muss für Erdkunde ein Referat über die Stellung der USA in der Welt halten. Leider finde ich NICHTS ..
  • mehr ...