Menu schließen

An die PC Profis unter uns

Frage: An die PC Profis unter uns
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
So, ich will auf ne HP ein Avater laden, nur leider darf des da nicht größer als 100 * 100 Pixel und maximal 10000 Bytes sein.
Also wie ich die Größe rausfind is klar, aber woher weiß ich des mit den Pixel? Info: Hab mir des Bild aus dem Netz gezogen, also is nix von wegen Kameraauflösung...

Frage von StTischtennis (ehem. Mitglied) | am 25.02.2006 - 15:44

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 16:21
willst du die bildgröße ändern ?!

solltest auch sagen du wolltest nur wissen wo man die größe nachgucken kann


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:22
speed süchtig. dann solltest du zum arzt gehn und dir ne drogentherapie verordnen lassen

130? was hast du denn für ne laube? da hat ja selber mein alter ford fiasko mehr geschafft


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StTischtennis (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:23
meine mutter ihr auto eben..
ne, wollt nur nachschauen wo man des sieht...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:24
ui wat ne konkrete aussage. aber muttis auto klingt nach ner verdammten schüssel. was is das denn fürn blechhaufen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StTischtennis (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:26
n auto mit dem ich von a nach b komme... mehr brauch ich eigentlich net, ansonsten bin ich mit freunden unterwegs, die haben bessere autos...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StTischtennis (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:27
so, bin nun mal off, mein freund quengelt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:27
okay mit andern worten du bist ne frau, die grade so weiß wie man das auto benutzt, aber nichmal weiß was für nen haufen sie unterm arsch hat *lach*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StTischtennis (ehem. Mitglied) | 26.02.2006 - 13:23
was interessiert mich was für ne marke oder wieviel ps des auto hat?
für mich is nur wichtig, dass es mich beim fahren nicht im stich lässt!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN: