Menu schließen

An die PC Profis unter uns

Frage: An die PC Profis unter uns
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
So, ich will auf ne HP ein Avater laden, nur leider darf des da nicht größer als 100 * 100 Pixel und maximal 10000 Bytes sein.
Also wie ich die Größe rausfind is klar, aber woher weiß ich des mit den Pixel? Info: Hab mir des Bild aus dem Netz gezogen, also is nix von wegen Kameraauflösung...

Frage von StTischtennis (ehem. Mitglied) | am 25.02.2006 - 15:44

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:45
rechtsklick
aufs bild dann eigenenschaften anklicken dann bei dem fenster auf dateiiinfo und da steht höhe und breite in pixeln


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:46
geh im explorer auf den ordner mit dem pic und geh auf detailansicht, dann steht hinten die auflösung mit bei

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:46
Ja du hast recht! das zweite ist echt besser

Dap Dap Dap

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:47
LOL; wo hast du den dein Post abgegeben?

HAHA, bei sexualität^^ hehe

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:47
... bigop ^^ sag besser garnix als irgendwelchen dummen spampostings


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:49
man man man bigop, wenn dummheit wehtun würde....

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:50
dann würd er den ganzen tag vor schmerzen durch die gegen rennen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StTischtennis (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:51
oops, hab da net drauf geachtet... bin bei nem anderen thema auf neue frage gegangen und hab dann des dann vergessen zu beachten...
is wirklich kein spam! ich blick des im explorer net *heul*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StTischtennis (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:56
helft mir doch mal... des mitm explorer und der erste vorschlag funktionnieren net.. *help*!

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:56
dieser Drucker hat ne Stange und wenn der anfängt zu Drucken dann virbiert


ohaaaaaaaa


hahahahaha

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:56
einfach explorer öffnen (windowstaste + e), dann den ordner suchen, wo das bild drin ist. auf ansicht gehen und da details wählen... dann steht hinten im explorer in der spalte abmessungen wieviele pixel das bild hat


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:58
okay, nochma langsam
du gehst in den windows explorer, dann auf den ordner in dem die datei is, dann auf die symbolleiste oben, ganz hinten steht ANSICHTEN. da wählst du den punkt DETAILS aus, dann werden die dateien alle untereinander gelistet und dann steht irgendwo hinten in ner spalte die auflösung

oder aber du gehst auf die datei, rechtsklick, eigenschaften. dann den reiter DATEIINFO und dort auf erweitert. dann steht die auflösung da


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StTischtennis (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:03
ah, ! (blöde 20 zeichen )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:08
sie hats *freu* und es ist bewiesen, selbst frauen sind lernfähig


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StTischtennis (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:11
hey...!
immerhin hab ich noch kein autounfall verursacht im gegensatz zu meinen männlichen führerscheinneulingen... (oder auch bruder, freunde und bester freund genannt... ja, alle...)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StTischtennis (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:13
... so viel zum thema frauen und ...
z.b. frauen und technik
frauen und autos
frauen und ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:15
naja, wenn man auf der autobahn 30 fährt, dann wirds auch schwer unfälle zu baun *gg*

es wird glaub ich offtopic *freu*


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 25.02.2006 - 16:18
Mit Paint kannste auch mit etwas Aufwand ein Bild auf die richtige Größe schrumpfen. Also musste ni unbedingt jetz nach nem 100x100 Bild suchen das dir gefällt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:19
paint. lööööl
da gibts jpeg resizer für ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StTischtennis (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 16:20
brauch gar net weiter suchen, mein bild erfüllt die anforderungen...
haha, auf der autobahn mit 30... nur wenn stop and go is!
ansonsten sind`s da schon so 130/140, mehr gibt`s auto leider nicht her! ich liebe die geschwindigkeit, und die achterbahnen *gg*
*speedsüchtig_bin*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN: