Menu schließen

schwanger weil peinlich..

Frage: schwanger weil peinlich..
(61 Antworten)

 
Hier mal ein Ausschnitt aus einem Dialog den ich letztens mit einer schwangeren Bekannten geführt habe. (Sie ist 15!)


....
Ich: Hast du nicht die Pille genommen
Sie: Nein, leider nicht
Ich: Habt ihr denn mit Kondom verhütet?
Sie: Nein
Ich: Warum nicht?
Sie: Es war uns zu peinlich welche zu kaufen...


Was sagt ihr dazu? Würde mich mal interessieren..
GAST stellte diese Frage am 24.02.2006 - 10:59

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 17:41
@firefighter122
ich stimme dir total zu! aber manche lweutchens denken da wohl gar net dran, oder haben sich testen lassen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3128 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schwanger?
    hallo! meiner freundin is übel und ich habe angst das sie schwanger ist! kann man durch küssen schwanger werden? odeer wenn man..
  • bin ich Schwanger?
    Liebe Community, Seit Tagen hab ich sehr oft Kreislaufprobleme und kann mich kaum irgendwo halten, weil mir so schwindlig vor..
  • Was war euer Fail?
    Hallo, postet mal eure Fails die ihr in Erinnerung habt. Ich saß heute in der Bahn und hab gesehen, wie eine Frau keinen ..
  • Schwanger mit 14 -Vater ist 19: Strafrechtliche Folgen ?
    Meine beste Freundin ist schwanger von ihrem Freund. Das Problem liegt nur darin, dass der Freund schon 19 ist und sie erst 14..
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • mit 12 Jahren schwanger?!
    Auf Pro7 ist wieder mal eine die mit 12 schwanger geworden ist .. omg, aber nuja wie steht ihr zu dem thema, wenn ihr durch ..
  • mehr ...