Menu schließen

Exfreund mit bester freundin zusammen!

Frage: Exfreund mit bester freundin zusammen!
(34 Antworten)

 
hallo leute. ich wüsste gern von euch was ihr an meiner stelle machen würdet also:

mein exfreund hat vor nem 3/4 jahr schluß gemacht.
jetzt ist er mit meiner besten freundin zusamm und das seit 6Monaten! mit mir war er nur 8Wochen zusammen. ich kann es einfach nicht ertragen dass die beiden jetzt zusammen sind !
Was soll ich tun?

BITTE HELFT MIR!

Eure NetteMelli
GAST stellte diese Frage am 23.02.2006 - 15:53

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:50
nein
scotty natuerlich darf er andere haben,fuer mich ist es aber nich ok,dass die beste freundin mit dem ex zusamm is un bin da nich die einzige die so denkt,kenn viele von meinen freundinnen,die genauso denken!

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:51
N`Abend.
So weit ich mich jetzt nicht voll verrechnet habe (3 in mathe ^^) dann ist ein 3/4 Jahr ein zeitraum von 9 Monaten ungefähr 36 Wochen. Ihr beide wart allerdings nur acht Wochen zusammen. Wenn die beiden schon seit 6 Monaten zusammen sind dann sind das 24 Monate. Das heißt 12 Wochen nach beendigung eurer Beziehung ist dein Ex mit deiner besten Freundin zusammen gekommen. Und da machst du dir jetzt erst Gedanken zu? Ich würde sagen du hast Möglichkeiten:
1. beiden die Freundschaft kündigen (was fällt dem mädel ein sich an denn typen ran zu machen)
2. endlich (und das wird langsam zeit) über ihn hinweg kommen und dein eigenes leben genießen.
3. weiter leiden und trauern so wie 50% aller mädchen deines alters ^^

hört sich böse an ist aber ganz lieb gemeint :D

lg, vibke

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:53
vibke ich stimm dir voll un ganz zu... :-)

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:55
Punkt 2 ist der einzige, der an rationales Denken erinnert.
Wenn man das seiner Freundin übel nimmt, dass sie mit ihm zusammen ist, dann verlangt man von ihr etwas, was man von ihr gar nicht verlangen kann.
Du versuchst sie von ihrer Liebe abzuhalten, nur weil DU es nicht mit diesem einen geschafft hast? Also willst du, dass auch sie noch unglücklich wird? Na dann bist du aber eine tolle Freundin für sie.
Sei nicht so eifersüchtig und vergiss ihn... Die beste Freundin sollte man unterstützen und nicht aufgrund von Neid auch noch runterziehen.

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:56
er ist dein EX-freund er kann dir egal sein,heißt ja nicht um sonst EX!

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:57
hahahaha du warst doch auch die,die den thread erstellt hat keiner liebt mich?lol das passt ja alles zusammen,wann kommt der nächste?

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 20:27
wow das ist hart!kennt deine freundin nicht das: fang niemals was mit dem ex deiner freundin an?
oh man was willst ud da machen kenie ahnung am besten nicht aufregen und ihnen das beste wünschen!du hängst noch an ihm?was?warum ar bei euch schluss?

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 20:34
also des is echt mies!
also ich würde auch sagen ich würde meiner besten fruendin sowas nie antun vorallem weil meine beste freundin is wie ne schwester für mich und des wäre hat für sie! und die goldene regen bei einer freundschaft zwischen mädels hat dir ja schon pussycat88 gesagt!
also des wäre ein totales TABU!
ich und meine "sista" würde des auch NIE machen weil wir wissen das es im chaos enden würde und wir kennen unds auch zu gut !
und wenn deine beste freudnin weiß das du ncoh an ihm hängst und trotzdem mit ihm zusammen kommt,dann würde ich sagen das is KEINE ECHTE FREUNDIN!

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 20:40
das ist echt scheizze....aber ich würde da an deiner stelle gar nichts machen....du würdest auch nicht wollen das da jemand anderes etwas macht....außerdem hast du es schon 6 monate ertragen...scheiz auf die anderen paar jahre....

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 13:02
ich weiß nich, is scho dumme situation, aber wenn er se liebt un andersrum dann önns dene doch..
ok gut, sag ich jetz so leicht, ich weiß aber nich was ich machen würd...
wobei ich mir au nich vorstellen kann das meine beste freundin was mit meinem ex anfangen würd... des würd sogut wie keine freundin von mir machen...O_o

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 13:16
hmmmm 8 wochen is ja nicht unbedingt eine so große zeit
und um sich wirklich richitg doll in jemanden zu ver >LIEBEN< braucht es meiner meinung nach noch nen bsichen mehr zeit, also guck dich um was noch so rumläuft!
lass die beiden glücklich werden, denke mal er hatte damals seine gründe (sry hart) und wenn es mit seiner jetzigen besser läuft und es evenutell für immer is (kp wie alt die leute sind von denen du redest, trifft natürlich nicht auf irgendwelche 14jährigen zu...) dann freu dich mit ihnen, heíßt ja nciht das du nixxx mehr mit den beiden machen musst,... könnt doch trozdem noch sachen unternehmen! gibt immer harte situationen im leben muss man durch...
das beste wär echt das du dich neuverliebst (ja *ggg* weiß selber wie schwär das is....)

adios

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 13:31
also ich schließe mich an, wenn ich sage, dass 2 monate nicht die welt sind, aber ich kann gut verstehen, wie sauer du bist.

ich glaube, bei frauen gibt es so art ehrencodex "fang nie was mit dem (ex)freund der besten freundin hat... ich würde das meiner besten freundin echt niemals antun... dazu ist sie mir zu wichtig als freundin

aber wie auch schon erwähnt, wäre das beste, wenn du ihn einfach nur vergisst und dir jemanden suchst, der es wert ist! mach dir keine gedanken drüber. es ist sicherlich besser so. stell dir mal vor, du wärst länger mit ihm zusammen gewesen und er hätte dann hinter deinem rücken was mit ihr angefangen, dann wärst du nur noch mehr verletzt.

aber dennoch ist es natürlich ne echt doofe situation

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 13:40
Oh Hilfe... Gefühle... AHHHHH

Gönn den beiden das doch... diese Eifersuchts Masche ist einfach Arm!

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 13:42
du hast doch eh nen freund (entnehme ich aus einem anderen Beitrag von dir) ... von daher kümmer dich um ihn und vergesse deinen ex

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2992 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Jungs
    Ich kenne jemanden aus meiner Klasse ,und er ist in mich und ich bin in ihn.Wir sind schon ins Kino gegangen und beim Eisessen ..
  • Problem mit bester Freundin von Freundin
    hEy! Ich hab ein echt nettes Mädl kennen gelernt nur hab ich bzw wir das Problem, dass ihre beste Freundin kaum andere ..
  • Schöner Tag mit bester Freundin:)
    Hallo;) Meine freudin und ich haben unserer gemeinsamen besten Freundin einen schönen Tag zu dritt geschenkt. Nun überlegen ..
  • 83. Oscar-Verleihung
    Hat es wer live geschaut? Seit ihr mit der Oscar-Verteilung zufrieden? Hier ein Überblick über die Gewinner: Bester Film: "..
  • Mein bester freund und seine band...
    Hallo, ich bin total depremiert. Mein bester freund und ich sind normalerweise ein Herz und eine Seele, doch in lezter Zeit..
  • Geschenkideen für die Freundin
    Hey, Meine Freundin hat in paar Wochen B-Day und bin mir nicht sicher was ich ihr schenken könnte. Wir sind erst seit nem ..
  • mehr ...