Menu schließen

Exfreund mit bester freundin zusammen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exfreund mit bester freundin zusammen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Exfreund mit bester freundin zusammen:

hallo leute. ich wüsste gern von euch was ihr an meiner stelle machen würdet also: mein exfreund hat vor nem 3/4 jahr schluß gemacht. jetzt ist er mit meiner besten freundin zusamm und das seit 6Monaten! mit mir war er nur 8Wochen zusammen. ich kann es einfach nicht ertragen dass die beiden jetzt zusammen sind ! Was soll ich tun? BITTE HELFT..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exfreund mit bester freundin zusammen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!