Menu schließen

Exfreund mit bester freundin zusammen!

Frage: Exfreund mit bester freundin zusammen!
(34 Antworten)

 
hallo leute. ich wüsste gern von euch was ihr an meiner stelle machen würdet also:

mein exfreund hat vor nem 3/4 jahr schluß gemacht.
jetzt ist er mit meiner besten freundin zusamm und das seit 6Monaten! mit mir war er nur 8Wochen zusammen. ich kann es einfach nicht ertragen dass die beiden jetzt zusammen sind !
Was soll ich tun?

BITTE HELFT MIR!

Eure NetteMelli
GAST stellte diese Frage am 23.02.2006 - 15:53

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 15:55
shit
das is natürlich mies :-( ich weiß gar nich ob du da was machen kannst :-( ich glaub da hilft nur neu verlieben... kann mir vorstellen dass das heftig is die beiden zusammen zu sehn...

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 15:55
mein gott, nen dreiviertel jahr is das schon her?komm drüber weg!und lass ihn doch machen was er will

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 15:55
Du kannst leider nichts machen!
Finde es nur bitter das deine Freundin sagt Liebe vor Freundschaft,aber man kann nichts gg ihre Gefühle machen!

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 15:56
Suchst dir am besten einen Anderen ;-)...kannst deiner Freundinn ja nicht vorschreiben mit wem sie eine Beziehung führn darf und mit wem nicht...

Auch wenn deine Freundinn, natürlich auf dich Rücksicht hätte nehmen können, aber da gibt es immer geteilte Meinungen...meistens macht man es keinem Recht...

Also Kopf hoch...läuft ne Menge Freiwild rum^^

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 15:56
Ist doch ihre Sache nicht deine

Jeder hat sein Privatsphäre sollen die doch machen was sie wollen


wenn die beiden glücklich miteinander sind

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 15:57
hmm, naja ich kann mich in deine lage versetzen und fühlen wie blöd du die situation findest. aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass du was gegen tun kannst. versuch die doch einfach zu ignorieren, ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber es wird helfen!

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:34
Naja ich glaub nicht dass die meisten so reagiert hätten wenn sie das selber erlebt hätten
klar man kann schlecht was dran ändern, außer er hat noch Gefühle für dich , ka.
Es tur mir leid für Dich , aber das die beiden das gemacht haben ist schon ziemlich mies ( Ich weiß ja nicht mal ob das hinter deinen Rücken passiert ist )
Aber wie schon gesagt wurde vergiss ihn , Er ist es nicht wert und schnapp dir´ n neuen ;)

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:39
ich würd meiner freundin sowas niemals antun!
extypen von freunden sind generell tabu!
sowas bringt nur ärger und is mies ohne ende!

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:45
sowas würd ich meiner freundin auch nie tun...
aber ich denke mal,dass es davon abhängt,in welcher hinsicht man das sieht..

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:49
also ich würd sie oder aus deiner perspektive vergessen was solls nun ihr seit nichtmehr zusammen da kann man nichts machen und dann noch sauer sein auf deine freundin sein bringt ihn dir auch nicht zurück such dir einen anderen vergiss den alten es ist ein 3/4 jahr her ic hwürd verstehen wenns nur paar monate her ist also so 2-3 aber 9?naja vergiss ihn einfach auch wenn schwer klingt noch viel glück.

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:50
hab noch was bei dem satzt vergessen:also ich würd sie oder aus deiner perspektive da muss nopch ihn hin^^sry

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:53
in so einer situation würd ich aber nicht sauer sein,sondern eher entäuscht und verletzt..

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:56
da kannst du wirklich nich viel tun...vorallem sind die doch auch jetzt schon 6 monate zusammen..hast du das erst jetzt erfahren? die beiden können aber nix dafür, dass sie sich ineinander verliebt haben...man kann ja nich bestimmen in wen mn sich verliebt, deswegen kann man als freundin auch nie sagen, exfreunde der freundin sind tabu...kann ich so aus erfahrung sagen...
du kannst jetzt echt nur versuchen die beidne zu ignorieren oder sie zu bitten dass nich so vor deinen augen zu sehr zu zeigen dass sie glücklich miteinander sind...

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 18:56
sowas geht ja mal gar nicht....du hast ja echt mal ne tolle freundin!

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 19:00
hast a super freundin!

 
Antwort von GAST | 26.02.2006 - 19:00
mmh..murmel18 hat aber recht...man kann nicht wissen,in wen man sich verliebt..das ist zwar natürlich sehr blöd,wenn man sich in dem ex der besten ferudnin verliebt...aber wiederrum würde man das der freundin gönnen,glücklich zu sein,oder?...

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:38
hab mir jetz nich alle antworten durchgelesen,also als allererstes ist es sch... von deiner freundin das sie was mit dem ex anfaengt,sowas is bei mir tabu,auch wenn er der ex is...aber zum 2ten du warst doch nun schon nur 2 monate mit ihm zusamm,da sollte man schon drueber hinweg sein un wenn du den anblick nich ertragen kannst musst leider(so hart es klingen mag) die freundschaft zu deiner freundin kuendigen oder so extrem zurueckfahren dass du sie halt nur sehn kannst wenn sie alleine is un nich ihr freund dabei is


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 28.02.2006 - 21:44
ich denk du hast jetzt nen freund mit dem du bald das bett besuchen willst?! oO

naja, hab zZ auch noch voll die probs wegen meinem ex, das gut ist, ich seh ihn wenn nur sehr sehr selten^^.... aber das mädel das er jetzt anhimmelt kann ich voll net leiden und i-wie hab ich auch voll die antipahatie gegenüber den mädels, die genauso heißen (ist voll krank -.-).....
aber was kannst du machen, hmm.. wenns bei euch einfach net gepasst hat, dann hats net gepasst, wünsch den beiden viel glück.... schließ richtig mit em ex ab und ne freundschaft würde ich halt nie aufs spiel setzten nur wegen so nem (shice) kerl....
viel glück...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 28.02.2006 - 21:47
HEY das doch wieder die nettiMelli die doch dann sagt "hey ich verarsch euch doch bloß...ich würde doch niemals so ne frage stellen zum thema sex" bla bla bla :D geil uznd jetzt auch wieder so nen thema :D

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:48
WTFFFF?
Was soll denn ihre Freundin dafür können?
Wenn sie sich nunmal in ihn verliebt, fände ich es eine Sauerrei wenn sich die Exfreundin von ihrem Geliebten darüber aufregt.
Lass sie doch einfach mit ihm zusammen sein und sei deiner Freundin gegenüber so wie früher.
Was stört es dich denn, wenn sie deinen Exfreund hat? Darf der etwa, nur weil er dein Exfreund ist, nie wieder eine andere Freundin haben?
Hmmm sry, aber manchmal wunder ich mich echt über weibliche Gedankengänge... -.-

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2994 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Jungs
    Ich kenne jemanden aus meiner Klasse ,und er ist in mich und ich bin in ihn.Wir sind schon ins Kino gegangen und beim Eisessen ..
  • Problem mit bester Freundin von Freundin
    hEy! Ich hab ein echt nettes Mädl kennen gelernt nur hab ich bzw wir das Problem, dass ihre beste Freundin kaum andere ..
  • Schöner Tag mit bester Freundin:)
    Hallo;) Meine freudin und ich haben unserer gemeinsamen besten Freundin einen schönen Tag zu dritt geschenkt. Nun überlegen ..
  • 83. Oscar-Verleihung
    Hat es wer live geschaut? Seit ihr mit der Oscar-Verteilung zufrieden? Hier ein Überblick über die Gewinner: Bester Film: "..
  • Mein bester freund und seine band...
    Hallo, ich bin total depremiert. Mein bester freund und ich sind normalerweise ein Herz und eine Seele, doch in lezter Zeit..
  • Geschenkideen für die Freundin
    Hey, Meine Freundin hat in paar Wochen B-Day und bin mir nicht sicher was ich ihr schenken könnte. Wir sind erst seit nem ..
  • mehr ...