Menu schließen

Jungs==>tanga

Frage: Jungs==>tanga
(22 Antworten)

 
was haltet ihr jungs davon wen ihr von einem mädchen naja besser gesagt von eurer freundin zb eine gescheknebox bekommt wo dann auch ein tanga von ihr drin ist?einfach mla eure meinung dazu gut schlecht ja nein bitte mit begründung!danki=)
GAST stellte diese Frage am 22.02.2006 - 18:23

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 19:06
heee?kannst
du uns das aucg gebauer erklären?bitete

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 19:20
ich würde das klasse finden

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

134 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • Tangas für Männer...
    Hi, mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich beim anschauen schon weh tut, wenn ein mann einen tanga trägt, aber tut das ..
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Jungs
    Hey Leute, ich hab mal mehrere Frage an euch (bzw. an die Jungs), da es mich sehr interessiert. Wie wichtig ist das Aussehen in..
  • mehr ...