Menu schließen

Jungs==>tanga

Frage: Jungs==>tanga
(22 Antworten)

 
was haltet ihr jungs davon wen ihr von einem mädchen naja besser gesagt von eurer freundin zb eine gescheknebox bekommt wo dann auch ein tanga von ihr drin ist?einfach mla eure meinung dazu gut schlecht ja nein bitte mit begründung!danki=)
GAST stellte diese Frage am 22.02.2006 - 18:23

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:25
Den
würd ich höchstens beim Sex tragen aber sonst nie (daamit sie net entäuscht ist9 Falls du sowas vorhast lass es das ist schlecht für die durchblutung des Gliedes

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:26
also das mit tanga hab ich verstanden aber was das anderere is hmmm...
ich fänd es toll schon des tangas wegen :P

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:26
Ich hab sowas schonmal gemacht!
Vor den Herbstferien...
Aber es war kein Getragener, sondern sollte eher darauf hinweisen, worauf man sich nach den Ferien freuen kann!

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:26
joa und ein bier würde nich fehlen :)

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:27
Ragnarok!
Ein Tanga von IHR! Nicht für dich...

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:29
@stilleBang danke!ja man von ihr für ihn !

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:30
also ich fängs auch toll.. aber begründen.. wie soll man des begründen.. es is halt einfach so .. schließlich is man ja n mann
und dann isses warscheins so wie mit lesben.. jeder mann steht auf lesben und wenn er sagt nein dann wars gelogen..

tanga + flasche bier wäre dann wohl das ultimative geschenk :d

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:31
waahh du meinst doch net etwa einen zum anziehn ? :D für männer ?! oO
waaaaah oder ?

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:32
ah sry ich sollte vorher lesen :)

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:36
ist sicherlich ein reizvolles geschenk... aber mal gegenfrage, wie fändet ihr mädels es denn umgekehrt?

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:37
Aso silebang naj was oll man(n) damit tun an die wand Tackern? wir si neta lle Unterwäschefetischisten!

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:37
neee ich mein was wär den euer erster gedanke : sie will mit mir schalfen oder weiß net habt ihr dan auch andere gednaken?

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:38
tanga von meinem freund für mich also seinen tnagfa?oh nein bitte nicht generell mann und tanga=tabu!abe rhab mir die frage auchs chon gestellt kam abe rzu keniem ergebniss!

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:38
auf jeden fall dürfte er dann eine erotische vorahnung haben und

nein, er soll sich den nicht an die wand tackern!

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:40
ich meinte dabei nicht nur den tanga als geschenk (fänd ich auch schrecklich) sondern ne short oder so. aber ich glaube das käme so oder so nicht an... ist eine idee, die den frauen überlassen ist!

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:41
im roman "rausch" von j. grishemer (so heißt der meines wissens) gibt es eine stelle, in der beschrieben wird, dass der protagonist von einer bekannten, mit der er wohl schon öfters im bett war (sie ist verheiratet), anlässlich einer längeren reise ein taschentuch von ihr bekommt, ein taschentuch, das sie "mit ihrem saft getränkt hat".... sowas?*fg*

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:47
wars das schon mit euren einungen dazu?

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:50
also ich fänds schon geil :)
Begründung: welcher junge steht nicht auf sexy unterwäsche?!
damit kann man nix falsch machen..

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 18:56
ok wen du mienst ..............auf deine verantwortung :-) nein spaß

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 19:04
ich sag nur.. einmal und nie wieder

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

134 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • Tangas für Männer...
    Hi, mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich beim anschauen schon weh tut, wenn ein mann einen tanga trägt, aber tut das ..
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Jungs
    Hey Leute, ich hab mal mehrere Frage an euch (bzw. an die Jungs), da es mich sehr interessiert. Wie wichtig ist das Aussehen in..
  • mehr ...