Menu schließen

die gemeinen weisheitszähne

Frage: die gemeinen weisheitszähne
(46 Antworten)

 
hey leutz,

mir wurden heute alle 4 weisheitszähne mit vollnakose entfernt!ist hier vielleicht jemand,der die qualen momentan mit mir teilen kann?
oder hat jemand damit schonma erfahrung gemacht?
liebe grüße linni
GAST stellte diese Frage am 21.02.2006 - 22:42

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 22:57
jetzt ma ganz langsam strawberrybabe ich meinte wenn man es unter vollnarkose macht,
dann is ne weisheitszahn op wesentlich angenehmer als ne wurzelbehandlung
ne weisheitszähne ziehen mit örtlich is das schlimmste was es gibt
jetzt klar?!?!

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 22:57
ich kenn die schmerzen.und ich weis auch wie du momentan aussiehst.aber dir wird´s besser gehen

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 22:58
win hamster...LÖÖÖÖÖÖÖÖL so sahen wir alle aus^^ na ja mädels ich geh dann mal hausis machen
@ linni und schööööööööön kühlen

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 22:59
ich will ja vollnarkose aber der mag mir keine geben

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 22:59
ja ich kühle schon den ganzen tag*gg*aber eine frweundin meinte das ich die hamsterbäckchen erst über nacht bekomm *angst*

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:00
knorr das is ne gute idee mit den Ha ;) hehe
viel kühlen ist das beste linni ^^
und ly, mach es unter vollnarkose, es ist sonst echt nicht angenehm! es sei denn du kannst es nicht mehr ändern..

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:02
ich hab noch gar nich gesagt wa sich will, der hat gar nich gefragt O_o

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:05
ja ly19 ich glaube vollnarkose macht er auch nur bei allen 4 zähnen oder ?

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:07
aaach, und selbst wenn, 3 zähne oder 4 zähne, n großen unterschied macht das net, es sind unter- sowie oberkiefer betroffen und ich finde du hastn recht drauf wegen vollnarkose!

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:07
naja ich denk einfach dass es daran liegt dass vollnakose im vergleich zur örtlichen ein assi hohes risiko hat un des halt in keinem verhältnis zur annehmlichkeit steht die man dadurch hat

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:11
ich bezweifel halt dass so ne kleine praxis ne vollnarkose macht...der hat mir den ersten schon ohne geholt aber der war auch oben un schon ziemlich weit draußen, die andern nich

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:13
aber die müssen das ja nicht in der praxis machen wo du untersucht wirst!ich wurde auch woanders hingeschickt....

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:15
was ham die denn gesagt als du den termin gemacht hast? die hat mich nämlich in den terminkalernder von der praxis da einegtragen un auch nich gesagt dass ich woanders hin soll!?

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:15
ich denk dass ein arzt wirklich nach risiko entscheidet,wenn die 3 zähne günstig liegen tuts auch ne örtliche,verstehn kann ichs in spezialfällen wenn man wirklich schneiden muss um an die dinger zu kommen
@ly lass dich net verrückt machen hab damals klasse schmerztabletten bekommen,die machen zwar assi high helfen aber

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:22
also bei dem ersten zahn hatte ich gar keine tabletten, aber die hab ich auch nich gebraucht. aber wie gesagt wurd da auch nich genäht un nix....dick war es auch nich...

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:26
Mensch Sis, hab doch gewusst, das ich dich hier finde. haha

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:27
das is gar nich lustig hasi *ganzdolleangsthab*

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:29
jo Gott sei Dank sind sie draußn...hab aber auf 2x rausbekommen, immer 2 und 2...naja immer 4 Spritzen...des war ma zvü und i bin imma "weggwesen"....naja aber bin froh, dass se draußn san, wal wenn se später kommen, solls mehr weh tun...bei manchnen müssn jo gor net außa!
aber war kein besonders schönes Gefühl!....hab zwar nix gspürt, aber er hat bei mir die unteren brechen müssn und da war schon a Druck!
*lol* aber ich hab irgendwie auch a "Gaude" ghabt, hab dem Doc mal in den Finger spaßhalber bissn und da Ass. hab i die Finger voll zammenquetscht...hab jo sooo Schiss ghabt...des war nämli des 1.x dass i was bei den Zähnen ghabt hab...
aber man bekommt jo dann eh Schmerztablettn und de helfn voll und jo i hab dann scho 4 Stunden später scho was essn können...zwar nur Nudelsuppe....aber Gott de war vl. lecker!
Also alle dies noch vor sich haben...alles Gute und nur ka Angst...
bye

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:32
hab i da was von NÄHEN glesen!
man bekommt eh selbstauflösende Fäden...i habs holt bekommen....und es is imma gut, wenn man zerst ne schöne Backe bekommt als später (boah hab i ausgschaut...wie a Hamster *g*)

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 23:35
also ich hab genäht bekommen un ausgesehn hab ich wie wenn mich jem. so richtig zusammengeschlagen hätt,meine backe war dick un blau un mein auge is auch zugeschwollen,lag wahrscheinlich daran,dass bei mir so viel geschnibbelt un mim hammer geschlagen werden musste

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

16 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: