Menu schließen

An alle die über 17 sind!

Frage: An alle die über 17 sind!
(31 Antworten)

 
habe ein problem un zwar habe ich eine freundin mit der ich mich immer treffe ,die aber einen freund hat und den auch nicht verlassen will, aber trotzdem immer wieder bei mir schläft!

und eigentlich ist das für einen kerl echt das beste überhaupt aber so langsam würde ich gern mit ihr zusammen kommen aber sie ist schon mit diesem typen 4 jahre zusammen und kommt von dem nicht los.....was soll ich machen denn ich wil auf sie keinen druck auslösen glaube das bringt nichts!
naja alles sehr schwierig im moment...............
GAST stellte diese Frage am 14.02.2006 - 22:20

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 22:53
hey, bitte keine beleidigungen...
wir sind nicht alle "scheißdumm"

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 22:53
tja wenn du so über sie denkst bzw. so sehr an ihr hängst ist die Situation viel dramatischer für dich... du hast sogesehen die A.r.s.c.hkarte...

in deiner Haut will ich nicht stecken..

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 22:58
danke ylber du kannst menschen echt aufbauen solltest das mal hauptberuflich machen...an ronaldofen ich hatte schon paar freundinnen davor und kann das eigentlich schon gut abschätzen und nach 7 monaten kennt man den anderen schon wir sehen uns ja jeden tag gehen zusammen zur schule und verstehen uns halt auch neben der schule....alles sehr sehr kompliziert aber ....ach ich weiß auch net...das erste mal das ich mir richtige gedanken über eine richtig ernsthafte beziehung mache,also ich bin kein typ von kurzbeziehungen....die wäre cht schonmal perfekt für mich aber sie kommt von diesem idioten nicht weg die waren auch schon einmal wegen mir auseinander!
nja ich geh zu bett bin ja auch schon bissle älter danke nochmal an alle.
ciao
BECKS

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 22:59
ich hoffe du heulst nicht in dieser schweigephase.... omg.. ich bin so scheiße im trösten, ich weiß auch nicht... wie lang geht das jetzt mit euch?

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 23:01
ne heulen werde ich nicht:)
Ciao
PS: an ronaldofen bist echt schon sehr weit für dein"alter" klingt blöd aber ich sehe das wirklich so,danke nochmal.

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 23:06
öhm ja......
ich bin grade oder war in der situation....nur hald annerst rum....
war scheiße, ich habs aufgegeben
hätte eh keinen sinn gemacht

aber ich weiß jetzt halt auch keinen tipp für dich was du in dieser situation machen könntest.
sorry tut mir leid

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 23:06
mädels sind meistens reifer wie jungs :D


...
..
mEistenS o_O

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 23:08
@miri... dumm wer sich nicht für dich entscheidet ;)

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 23:10
@ylber: mh so würd ich des net sehen......ach ich weiß nich....kann auch sein des ich des alles nur so hochschaukel.....un seit dem fühl ich mich ma verdammt schlecht.....
also @backham-cro: wenns dir schlecht geht (seelisch) kann ich des sehr gut nachvoll ziehen

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 23:18
Ylber, meins schatz.... muss ich mir jetzt wie beckham sorgen machen? ;-)

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 23:19
hahahahaha.. der war gut der war wirklich gut.... muss ich mir denn sorgen machen immerhin hast du ja noch 2 andere :D

und sorgen? nur weil ich ihr ein kompliment gemacht habe? sie fällt mir ja nicht gleich in die Arme deswegen :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9423 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wo Sind Sie Alle Hin?
    Hier waren mindestens 100 Leute on, immer wenn ich mal vorbei geschaut habe. Jetzt is fast niemand mehr da. Wo sind denn ..
  • Benötige Übersicht über alle Epochen
    Hallo zusammen, ich bräuchte eine Übersicht über alle Epochen, die es gibt, da ich mit den Epochen nicht so richtig klar komme..
  • Facebook chat zeigt nicht alle Freunde an
    Hallo, ist es bei euch auch so? Da steht z.B. das 30 on sind aber ihr seht nur 10 oder so? Wie kann man das ändern? ..
  • Viereck
    Tipp: Arbeite mit den Abbildungen des Merkblattes! Aussage Lösung a) Die Diagonalen sind gleich lang und halbieren sich. Alle..
  • Mendelsche Regeln
    Hallo, wir haben heute eine Aufgabe zu den Mendelschen Regeln bekommen die ich nicht ganz verstehe. Es gibt zwei homozygote ..
  • Kennenlernspiele
    Hey Leute, ich hab bald ein Vorbereitungstreffen, für ne Freizeit und dann treffen sich zum ertsen mal alle teamer und betreuer..
  • mehr ...