Menu schließen

Abnehmtipps!

Frage: Abnehmtipps!
(60 Antworten)

 
Hi!

Habt ihr n paar anständige Tips wie man auf Dauer seine Ernährung umstellen kann, ohne wieder schwach zu werden?

Oder auch ein paar Effektive Übungen für Arme, Bauch, Beine und Po? - Welche, die man zuhause machen kann?

Was esst ihr so, das gesund ist und sehr sättigend ist?

Bitte helft mir! Ich muss zum Sommer hin unbedingt viel abnehmen!

Bitte gebt mir viele Tipps- denn mein Problem ist wieder schwach zu werden!

Lg
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 21:44

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:17
@anonym

ich finds total schwachsinnig dass du abnimmst,damit dich andere für hübsch halten,wenn man den entschluss gefasst hat abzunehmen schafft man des so un so net wenn man net den eigenen willen dafür entwickelt hat
außerdem sollte man noch unterscheiden zw dick sein un fraulichen kurven haben,weil ausschließlich aus haut un knochen bestehn is aus meiner sicht net wirklich hübscher als dick sein,der mittelweg is wichtig (z.B Heidi Klum od. Jlo)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:19
@ mystical...

Ich finde deine Einstellung echt klasse..aber wird ja nich von ungefähr kommen, dass ich noch nie n freund hatte...

Ich beurteile die Menschen auch nicht nach ihrem Äußeren, aber die meisten tun das nunmal...Ich erinnere nur letztens an den thread hier in dem alle jungs, und ich meine wirklich alle!,dass sie nur auf ganz schlanke mädels stehen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -salchicha- (ehem. Mitglied) | 12.02.2006 - 22:19
also ich geh jetzt einfach mal davopn aus das du kein hungerhaken bist der einfach nur rumheult ;)

1. und wichtigster tipp...lass dich nciht von lauter leuten zuschwallen die keine ahnung von ernährung haben

2.also ne generelle `formel` wie man am besten abnimmt ist shclecht zu finden, scheint irgendwie bei jedem anders zu funktionieren. fakt ist nur du musst einfach weniger kalorien zu dir nehmen als du am tag verbrennst, nur so kann dein körper anfangen die fettreserven abzubauen

das heißt schlicht und einfach kalorienzählen...die tabellen findet man ja mittlerweile auf jedem nahrungsmittel

3. versuch fett so gut wies geht zu vermeiden...wie viel fett wo drin ist findest du ja auhc auf diesen komischen tabellen

noch so nebenbei.....ganz arg viele kalorien kann man beim trinken sparen....trink wasser anstatt saft etc. ;)

ach und...alkohol is ganz bös....cocktails etc. sind fiese fallen


das war erstmal alles was mir dazu eifnällt ;)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:22
@ anonym... darf ich mal fragen wie alt du bist? würde mich nur mal interessieren, auch in hinsicht auf deine aussage, dass du noch nie nen freund hattest

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:26
Na ja..is mir ja echt peinlich...

Jedenfalls...ich bin schon 18...

Also ich denke es liegt auch an meinem Aussehen..
meine Freundin hatte zwar auch noch nie n freund und die ist sehr sehr schlank. aber sie hatte wenigstens schon die gelegenheit....


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 12.02.2006 - 22:27
weißt du was scheiß doch einfach auf die leute die nur rum laben sind und dich daswegen ärgern usw. hör nur auf dich selbst. Wenn du abnehmen willst dann schaffst du das auch wenn du es wirklich willst.
Und ob du schon einen freund hattest oder nicht ist doch auch nicht so wichtig solang du freunde hast. Bist ja jung und es gibt genug boys auf der Welt. @ anonym

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:29
NICHTS ESSEN VIEL BEWEGUNG

WIE GLAUBST halte ich meine figur ;)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:29
@ mystical....

Jetzt mal ganz ehrlich: Würdest du ne Freundin haben wollen, die etwas mehr dran hat?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:29
na und? ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 18 und das war bis jetzt mein einziger und im moment hab ich keinen... aber das liegt doch nicht an deiner Figur. ich kenn leute, die sind 100%ig um einiges dicker als du (und zwar wirklich so einiges...) und die haben auch nen freund. ich weiß dass man schnell dabei ist, zu denken, dass es am aussehen liegt (kenn ich ja auch) aber ich glaub das stimmt manchmal wirklich nicht...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:33
@united diamonds
was fürn beschissener tipp is das denn bitte?
also wenn du wirklich abnehmen willst un des vorallem auch halten willst würd ich dir empfehlen FDH zu machen un ins fitness studio zu gehn un des dann halt auch konsequent,ich machs so seit 2 wochen un schaff pro woche 2-3 kg weniger meine heißhungerphasen auf süßes unterdrück ich mit viel tee trinken (ungesüßt)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:34
na zimtstange, dein tipp is aber auch nich viel besser...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 12.02.2006 - 22:35
wenn ich ehrlich bin i dont know aber wenn man sich super versteht und alles stimmt warum nicht.
Wenn man fragen darf wieviel wiegst du denn ? @ anonym

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:36
... und wie groß bist du?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:38
@saffiru
un weshalb bitte^^
âlso ich seh nen unterschied zwischen von heut auf morgen nix mehr essen un seine mahlzeiten langsam runterschrauben um sich dran zugewöhnen oder siehst du des anders^^
außerdem sin meine tipps an mir selbst erprobt un sie helfen kapiert

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:38
Also ich bin 1,75 und wiege ca. 73 Kilo...also echt zu viel!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:39
Mensch ... was ist denn daran schlimm mit 18 noch keinen Freund gehabt zu haben? Nur weil es die Kinder heutzutage vielleicht als wichtig ansehen, möglichst früh einen Freund/-in und Sex gehabt zu haben, heißt das doch noch lange nicht, dass jeder dem folgen muss... Und ich glaube kaum, dass dein Problem, dass du eben noch keinen Freund hattest, nur auf Äusserlichkeiten zurückzuführen ist.
Ich denke vielmehr, dass es an deiner Art liegt : werde einfach ein bisschen selbstbewusster, man muss doch keine perfekte Figur haben (was heißt eigentlich schon perfekt) um von den Menschen akzeptiert und geliebt zu werden. Ich bin mir sicher, wenn du ein bisschen mehr aus dir rausgehst, wirst du merken, dass den Menschen was an dir liegt und vielleicht lernst du ja, wenn du abends weggehst, mit einer offeneren Art , jemanden kennen?

Und Jungs stehen nicht alle auf dünne Hungerhaken ... Ich denke dir, das werden dir hier viele bestätigen können ...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 12.02.2006 - 22:39
versuchs mal mit der Ätkins diät @anonym

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:40
naja aber FDH is ja nun nicht grade mahlzeiten langsam runterschrauben... außerdem sind 2-3 kilo pro woche viel zu viel.

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:41
@mystikal und das wäre was?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:41
weiß nich ob das jetzt schon einige geschrieben ham :p aber.. wichtig ist zu bestimmten zeiten zu essen und zwischen drin nix, weil durch den zucker wird dein insulin spiegel erhöht und solang der hoch ist wird kein fett verbrannt.
meint meine ethiklehrerin ;) ne is ja auch so. also - 3 mal am ta gund sonst gar nix

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen