Menu schließen

Abnehmtipps!

Frage: Abnehmtipps!
(60 Antworten)

 
Hi!

Habt ihr n paar anständige Tips wie man auf Dauer seine Ernährung umstellen kann, ohne wieder schwach zu werden?

Oder auch ein paar Effektive Übungen für Arme, Bauch, Beine und Po? - Welche, die man zuhause machen kann?

Was esst ihr so, das gesund ist und sehr sättigend ist?

Bitte helft mir! Ich muss zum Sommer hin unbedingt viel abnehmen!

Bitte gebt mir viele Tipps- denn mein Problem ist wieder schwach zu werden!

Lg
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 21:44


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 12.02.2006 - 21:45
Ich
will der erste sein und sage: Nix essen!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:46
Sit-ups sind immer gut!

Und naja also ich trinke (versuche es jedenfalls) viel!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:47
toller tip! @richard

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:48
Wie viel trinkst du denn so am Tag?
Nur Wasser oder auch andere Sachen?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:48
Als0o gefängnis diät Wasser und Brot 2mal pro tag Sex ist eine gute Übung!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:48
Gesund essen, und nicht immer Pommes, Wurst, Hamburger was auch immer!

NO FAST FOOD!

Bei nicht dicken Leuten kann man sich manchmal nen Burger reinziehen!

LAUFEN, trainieren, essen!

NICHT AUF DEN ERSTEN HÖREN, der gesagt hat NIX ESSEN, das simmt nicht, sonst wirst du noch ganz schwach!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 12.02.2006 - 21:49
Danke. Is, wenn man es eng nimmt, eine sehr radikale Ernährungsumstellung. N` ernster Tipp wäre sich bei den notwendigen mahlzeiten satt zu essen und ni zwichen den mahlzeiten zu essen!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:50
ich gebe Tom3k D!amond recht!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:51
Danke schonmal..Hab ihr noch n paar Tipps für n paar Übungen?

Also es ist jetzt nich so,dass ich irgendwie fett bin oder so..aber halt n paar Kilos zu viel!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:52
@Richard: Du laberst auch sachen zsamm!

Man sollte, wenn man auf die Figur achtet (also nich so wie ich zz...huuups) normalerweise 5 kleine Mahlzeiten anstatt 3 großer zu sich nehmen....

ich frag mich gerade woher ioch sowas weiß ;-?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:52
Langsam essen, vor dem Essen trinken, während dem Essen trinken ...


Und wegen den Übungen für die Beine und so : Schau doch mal in diesen Frauenzeitschriften, die haben da immer was drin... <-- ernstgemeint^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:53
@ANONYM, schreib mich einfach an, ich werde da nix sagen, ich bin nicht so einer!


Ich ernähre mich gesund, nicht so wie die anderen!

also nicht böse gemeint!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 12.02.2006 - 21:55
warum willst du Abnehmen ? ich find zunehmen ist schwerer als abnehmen. Ich ess und ess dir ganze zeit und werd nicht mal dick *gg* das ist echt deprimierend *lol*@Anonym

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:56
genau langsam essen, sagt mein Vater auch immer^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:56
@ mystical

Ja, da beneide ich dich!
Tja, bei mir ist das leider anders!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 12.02.2006 - 22:05
wir können ja tauschen @ anonym

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:07
ich esse den ganzen tag lang, im schnitt 2 portionen cornflakes, eine pizza, 2 brötchen etliche süßigkeiten, und abendessen,
ich mache keinen sport, trinke aber dafür jeden tag 1-2 liter wasser uns milch saft etc

und ich werde nich dicker, habe seit 3 jahren einen idealen body index ..

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:09
@ mystical wie würde ich das gerne machen...

@fb du bist auch echt zu beneiden! oh man...ich muss echt was ändern..das hab ich jetzt beschlossen..mich kann man nämlich so einfach nicht hübsch finden- denn ich finde mich selber nämlich auch nicht hübsch!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:13
@ anonym ... es findet sich kein mädchen schön, hab ich das gefühl, man soltle dich sehen um das beurteilen zu können

ich hoffe nicht das du jetzt ideal aussiehst und abnehmen willst


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 12.02.2006 - 22:15
es kommt nicht drauf an wie man aussieht, es kommt auf die inneren werte eines menschen an. Es gibt leider zu viele die oberflächlich sind was das angeht. @ Anonym

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen