Menu schließen

Analphabetismus !

Frage: Analphabetismus !
(7 Antworten)

 
hey leute kann mir irgend jemannd vielleicht helfen ich muss ein Aufsatz über Analphabetismus schreiben hat vielleicht schon mal jemannd darüber ein Aufsatz geschrieben oder erörtert. danke vorraus
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 21:02

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:03
hey..mein
lieblingswort..nein sorry das musste jetzt raus^^..wenn ich mich wieder beruhigt hab helf ich dir wenn ich in der lage bin^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:05
mhmm also ich glaub hier gibts genug von denen

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:07
Analphabetismus = legasthenie Kommt in jeder wirtschaflichen und sozialen schicht vor aber eher in den Unteren(sozialschichten) aber vor allem ANALphabetismus!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:09
Aja ausserdem An= anti=gegen alpha =A(griechisch)beta=B (auch griechisch) Daraus folgt Gegen Buchstaben

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:11
Hah free-billy, mir lag der gleiche Satz auf der Zunge :)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:11
meine hilfe hast du ya jetzt ^^ hoffe dir bring die links was... und viel spaß beim buch... naja ich fand das 2te kapitel sooo öde xDDD

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:12
mmmh...was genau sollt ihr denn über dieses Thema schreiben?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: