Menu schließen

Mein Ausstieg bei e-hausaufgaben.de

Frage: Mein Ausstieg bei e-hausaufgaben.de
(97 Antworten)


Autor
Beiträge 1491
1
Ich werde bald von euch gehen, in letzter Zeit ging alles hier drunter und drüber, dass ich mich entschlossen habe mich von dieses Seite zu trennen. Ich wünsche euch VIEL ERFOLG weiter hin!

Euer CO2
Frage von CrashOverwrite | am 12.02.2006 - 10:13

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:45
Das
ist eine lange Geschichte die mit bestimmten Mitgliedern dieser Seite zusammenhängt! Das muss nicht die ganze Community wissen.

@babe13: Dankeschöööön. ^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:45
haha dem gings einfach scheiße un wer psychisch vllt. ziemlich am ende. da tut manchmal sowas wie "bleib bitte da" un so glaub echt gut!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:46
langsam wirds hier zu "KINDERGARTEN XXL"

ab ins bett, ist schon nach 20 uhr

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:47
danke fürs kompliment!


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 12.02.2006 - 20:47
hmm, *pychisch auch net gerade super gut drauf und trotzdem hier bleibt* hmm.....

moin franky^^....


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 12.02.2006 - 20:47
also ich weiß ja mal nicht, aber wenn ihr die geschichte nicht kennt, dann seit einfach ruhig

P.S. Schaut doch mal auf seite 7
und nicht einfach was schreiben

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:50
seite 7 hin oder her ... mach den thread doch einfach zu!

hi sternchen

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:50
mir gings nich um die lolige geschichte sondern ums prinzip

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:56
Die Geschichte war nicht "lolig".
Sie war ernst, deswegen sollte man vielleicht etwas anders reden.

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:59
jetz seid ma ganz ehrlich was versprecht ihr euch von so nem thread? einerseits wird ein riesen geheimnis drum gemacht wieso er ne pause macht aber andrerseits macht man nen thread dafür auf?! O_o kann mir das wer erklärn?!? OVC

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:59
also mir sagt seite 7 nur "ja ich wollt ma sagen das ich auch noch da bin" mehr hab ich aus der "geschichte" jetzt net rausbekommen, sry

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:00
ab ins Müll-Forum damit!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:03
ja nu net ganz so hart hier^^
aba is doch so, ich hab das gefühl als ob da jemand ma wieder im mittelpunkt stehen will

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:06
Irgendwann hab ich mal hier im Fred gelesen: "Warum muss immer so ein riesen gescheiße gemacht werden, wenn jemand diese Seite verlässt?"

Da kann ich nur zustimmen. Geh oder lass es bleiben - verabschiede dich per PN an deinen Freunden aber das gleich ins Forum zu posten muss ja net sein^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:08
thread*^^
ja genauso^^
wenn ich zeit hab bedauer ich dich ma CO2


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 12.02.2006 - 21:12
Wieder ein MOD weniger? Who cares. es geht auch ohne...*lach*
FORENANARCHIE. Ich schließe mich mitunter der Meinung meiner Vorgänger an und behaupte das es doch egal is wer geht und wer ni...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:13
wann ist die beerdigung?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4482 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: