Menu schließen

Mein Ausstieg bei e-hausaufgaben.de

Frage: Mein Ausstieg bei e-hausaufgaben.de
(97 Antworten)


Autor
Beiträge 1491
1
Ich werde bald von euch gehen, in letzter Zeit ging alles hier drunter und drüber, dass ich mich entschlossen habe mich von dieses Seite zu trennen. Ich wünsche euch VIEL ERFOLG weiter hin!

Euer CO2
Frage von CrashOverwrite | am 12.02.2006 - 10:13

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:13
Ist
das ein NEIN oder ein JA?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:15
bye CO² O.o hab dich zwar nich wirklich gekannt aber viel spaß halt oo

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:16
@ nine ich denke das könnte man eher als NEIN deuten^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:16
obwohl ich das nicht ganz glaube

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:18
eins verstehe ich nicht,wieso müsst ihr ständig einen thread aufmachen, wenn jemand eine webseite nicht mehr besuchen will.Geht doch einfach und macht nicht so einen aufstand

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:20
Wenn du CO2 kennen würdest und so viel über ihn wissen würdest wie ich, dann würdest du das so nicht sagen. Er ist hier nicht irgendwer!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:25
doch genau das ist er,irgendwer, wenn du ihn privat kennst dann sprich privat mit ihm über seine Probleme, aber hier son aufstand zu machen is ja wohl lächerlich *crash, nix gegen Dich*

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:45
Ich habe auch schon privat mit ihm geredet. Aber das ist jetzt nochwas anderes ... Er meinte privat zu mir auch, dass er vielleicht von der Seite gehen will ... Er war sich aber nicht sicher.
Ich meine, er ist hier schon über ein Jahr und dann darf man sich hier wohl mal Rat bei der Community holen, wenn es um SOWAS geht.

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:50
Romans es wird im Leben nicht alles nach deiner Nase gehen ;) Lass ihn gehen wenn er will, letzendlich entscheidet ers allein und du kannst im ende NIX machen ...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:52
aber ich denke wenn so viele sagen das erbleiben soll dann hört er villei auf uns! und ich denke wenn er bleiben würde wär des die beste entscheidung, aber man kann ihn auch zu nichts zwingen!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:54
AHsMausel hat Recht!
Wenn das so viele sagen ...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:54
ich sage wenn er überhaupt geht dann kommt er bald wieder weil ihm langweilig ist und er nicht weis was er die ganze zeit ohne das ganze eha TEAM anstellen soll :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 12.02.2006 - 12:37
ich bin dafür dass du bleibst
aber is letztendlich deine entscheidung
(hoff der kontakt bleibt aber weiterhin usw )

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 12:39
wo is mein post hin?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 12:43
wenn du gehn willst dann tschüß!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 12:47
hier kommt man nicht so einfach raus...
e-ha ist mafia man...
du hast dein tod unterschrieben...
es sol aber auch aussteiger geben, die es geschafft haben...

viel glück...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 12:47
uuuuuuuuund tschüss !

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 12:47
Reisende sollte man nich aufhalten^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 12:52
ganu ehrlich co2, ich finde es lächerlich, dass du nen threat aufmachst.... würde jeder, der sich hier abmelden lässt nen thread starten würden wie alle das nervig finden....

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 12:52
oki doki, tschö tschö.......

und wo gehts hin, wenn man fragen darf?

MfG

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4482 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: