Menu schließen

F i t n e s s s t u d i o . . .

Frage: F i t n e s s s t u d i o . . .
(90 Antworten)

 
Hey ihr Süßen :-)

Sagt mal geht ihr ins Fitnesscenter?
..oder findet ihr das blöd?
Und ist sowas teuer?
Wollt nämlich mit ner Freundin oder zwei da mal vorbeischaun und vll auch öfters mal hingehn wenns Spaß macht.

Freu mich über Antworten!
Lasst euch ruhig ordentlich drüber aus..

Liebes Grüßle
GAST stellte diese Frage am 11.02.2006 - 20:56

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 23:54
was
sind überkopfübungen?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 00:01
uiui fitness studio kann ich gar nimmer hören ^^

so viele freunde von mir gehen muss mir immer bei weggehen gespräche davon anhören ich könnt schon zu einem lexikon werden obwohl ich selber nichts dergleichen mach ..aber finde es eigendlcih recht cool fitness center und so da es ne tolle sache is und ich schätze echt alle die das wirklcih hart durchziehen udn immer brav zum training gehen ....aber andere sind echt nur möchtergern und machen es weil es gerade in is ..das kotzt mich echt an ....aber sonst find ich es nice

also meine freund gehen in unterschiedliche studios und preise sind unterschiedlcih manche kosten 10 euro im monta und manche 50 ..kommt ja auch immer drauf an welche service man will

mein bester freund geht in eins das dem mister universe 1992 gehört und dort ist es echt lsutig weil die leute extrem geil drauf sind und immer fun haben ...aber dort wirds nicht so gern gesehen wenn so junge angetanzt kommen die einen auf hart machen wollen ..aber sonst trainieren dort echt coole kerle wie kickboxmeister und viele türsteher von wien und somit is das kein nachteil wenn man die alle kennt ^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 00:02
ich geh öfters hin und ich bezahle nichts dafür und meine freunde auch nicht...

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 00:04
lol, interesannte Ausagen.....

@Lord du willst schlau kommen und sagst, dass du dich auch ohne Studio fit halten kannst und lieber Rad fährst als auf nem Gerät zu sitzen?!
Na logo kann man auch ohne Studio fit bleiben! Ich habs jahre lang nur mit Handball geschafft^^ Aber mit Studio bin ich irgendwie noch fitter - klingt komisch, ist aber so! Und dass mit dem Rad fahren is wohl logo, ich gehe auch lieber draußen laufen als auf`m Band, nur wenns im Winter schweine kalt ist, überlegt man sich dass dann doch manchmal ;)

Und dass Krafttraining ein wesentlicher Bestandteil des Trainings von Leistungssportlern ist, ist wohl klar! Mit dem Stärken des Körpers verhindert man viele Verletzugen!

Und es ist auch ein Unterschied, ob man, wie G-Maße nur Bodybuiling macht oder ob man das Krafttraining als Mittel zum Zweck nimmt. Man muss halt wissen was man will, dann kann man viel erreichen!


MfG

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 00:09
@dakid

fahrrad fahr ich nur wenig. aber skaten geh ich oft. und im winter gibts zum glück skatehallen. und mit der fitnes die ich durch den derzeitigen sport erreiche, welchen ich betreibe bin ich zufrieden ;)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 00:12
na dann is ja ok man soll ja eh nur das machen was einen zufrie den macht

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 00:12
ja, jedem dass seine. Aber manche leute sind halt mehr an Sport interessiert als du lord^^ Ich tu für Mathe auch nich mehr als nötig, aber einige Leute begeistern sich halt dafür und machen es freiwillig. So isses auch beim Sport.
Und da Sport mein Leben ist, mach ich auch dementsprechend viel.....

MfG

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 00:16
@ lord
ist skaten bei dir inliner laufen oder skateboard fahren?
Laufe regelmäßig Inliner (außer im Winter)
super toller Sport :-) aber auf fitnessstudio hab ich auch irgendwie voll bock

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 00:18
ich fahr snakeboard/streetboard. aber halt ni nurso rumfahrn sondern auch miniramp, rail, curb und so. mir machts spaß auch wenn man sich schön wehtun kann. xD

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 00:21
ich mach auch viel und auch sehr gerne viel sport. aber halt nich im fitnessstudio sondern auf andre art und weise wie ich es schon mehrmals geäußert hab. habe auch sportprüfung mit 1 bestanden ( soll jetzt nich angeberhaft wirken sondern nur verdeutlichen das ich auch ein "sportfanatiker" bin)

ich würd auch am liebsten den ganzen tag sport machen ebn nur nich mich an irgendein gerät setzten und gewichte stemmen ;)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:04
*hochschied für neue commis*


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 12.02.2006 - 11:04
so früh schon wach

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:07
jop,war auch schon schön inlinern =))


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 12.02.2006 - 11:08
cool, warste eigentlich schonmal beim fotnesscenter

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:09
nein,will morgen mal mit zwei freundinnen dort reinschaun...


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 12.02.2006 - 11:11
ok dann mach dass, aber sowas wie teamsportarten machen etwas mehr spaß kannste mir glauben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von G~Ma§e (ehem. Mitglied) | 12.02.2006 - 11:39
Moin Moin,

finds recht lustig was hier für Kommentare bzw. Ratschläge gegeben werden! Erstmal zu Killah 16....totaler Schwachsinn mit den Überkopfübungen die sich angeblich auf die Wirbelsäule schlecht auswirken! Glaubst du wirklich, dass nur die Wirbelsäule für das Längenwachstum verantwortlich ist?!
Beschäftige dich mal ein bisschen mehr mit der Materie, bevor du hier solche Statements abgibst, und nur mal kleiner Tipp am Rande, Training daheim mit nur einer Bank wird dich auch nicht viel weiterbringen...denk wirklich drüber nach Geld fürs Studio zu investieren!
Und wie schon gesagt wurde, es kommt wirklich drauf an was man sich als Ziel setzt, aber auch ich obwohl ich fast ausschließlich Bodybuilding mache bin z.B. wie oft behauptet wird in Ausdauer überhaupt nicht schlecht oder so! Oft wird behauptet, dass Muskelberge total langsam und unbeweglich wären...immer die gleichen Vorurteile!
Und zu Noname....klar können Teamsportarten evtl mehr Spaß machen, aber vielleicht auch nur dir?! Bzw. Bodybuilding kann auch eine Art Teamsport sein denn du trainierst nicht alleine sondern mit denen Kumpels und das ist eine sau geile Gemeinschaft in nem Studio!
Deswegen kommt es wirklich immer auf die Person an, und auf das Ziel was man sich steckt....


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 12.02.2006 - 11:43
@ g: ich gehe auch mit freunden zum fitnesscenter, dasss mach auch spaß ich mache aber nebenbei auch noch fußball und boxen, und mir personlich macht fußball am meisten spaß


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von G~Ma§e (ehem. Mitglied) | 12.02.2006 - 11:53
Ja wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden, aber du kannst auch nicht sagen dass Teamsport auf jeden Fall mehr Spaß macht! Habe auch Jahrelang Teamsport gemacht...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 12:32
das mit diesem preis dürfte hinkommen

ich mach das nicht...hab keinen bock da hin zu gehn...

ich trainiere ja schon Kampfsport
das is sowieso besser als son scheiß training dadrin

peez

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport