Menu schließen

F i t n e s s s t u d i o . . .

Frage: F i t n e s s s t u d i o . . .
(90 Antworten)

 
Hey ihr Süßen :-)

Sagt mal geht ihr ins Fitnesscenter?
..oder findet ihr das blöd?
Und ist sowas teuer?
Wollt nämlich mit ner Freundin oder zwei da mal vorbeischaun und vll auch öfters mal hingehn wenns Spaß macht.

Freu mich über Antworten!
Lasst euch ruhig ordentlich drüber aus..

Liebes Grüßle
GAST stellte diese Frage am 11.02.2006 - 20:56

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 21:09
das macht nicht nur spaß,
sondern man fühlt sich danach einfach guuuuuuuuuuut...


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 11.02.2006 - 21:11
da haste recht spaß macht es auf jeden fall und ein tag später fühlt man sich dann sogar perfekt

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 21:11
werd ich...bleib mal du muskellos

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 21:14
gehe ins fitnessstudio, zahlt beim arbeitgeber (46 euro / monat) muss laut arbeitsvertrag 2 mal die woche da´hin


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 11.02.2006 - 21:17
Zitat:
finds blöd

sowas ist voll .. wie kann ich sagen... pimp-mäßig (?)


gut das ist vllt. n bissl übertrieben ausgedrückt.. ich muss dazu sagen für mich heisst fitnesstudio gleich dass man kraftsport betreibt...

wenn man es halt macht um einfach "fit" zu bleiben ist das ja okay...

aber ich muss sagen da tuts das auch wenn man nen sport betreibt ;)


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 11.02.2006 - 21:19
aaalso, ich geh nich hin, darf aba von den ärzten aus au nich und wenn ichs dürfte, wäre ich zu faul dazu^^!
ich find jetz nix schlimmes dran, wenn jmd ins fitnessstudio geht (warum auch?!) aba ich kenn viele, die sich dadurch echt total zum horst machen, weil se sich aufführn wie der letzte proll, somit kann ichs verstehen, wenn manche es "pimp-mäßig" finden...

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 21:20
Also ich gehe neben dem Handballtraining noch ins Studio.Da meine Eltern mir dass bezaheln, ist dass für mich finanziell kein Thema- zum glück, denn die 35 € im Monat wären mir zu viel! Aber ich geh halt auch regelmäßig hin.... im Winter gehe ich da abends laufen, weil mir dass draußen zu dunkel und zu kalt ist^^ und normal mach ich halt mein Krafttraining. Ich mach nen 2er Split, falls dass jemand interesiert^^.
Dass war meine Woche in bezug auf Training - ist zwar immer etwas anders, da ich normal noch Mo basketball hab, aber im groben isses meist ähnlich:
Mo- Eine Std gelaufen
Di- Brust, Bauch, Trizeps (Krafttraining im Studio)
Mi- Handball (A-jugend)
Do- Handball (Herren)
Fr- Rücken, Bizeps, Beine(Krafttraining im Studio)
Sa- frei
So- Zwei Spiele (Herren + A-jugend)

MfG


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 11.02.2006 - 21:25
[quote aba ich kenn viele, die sich dadurch echt total zum horst machen, weil se sich aufführn wie der letzte proll [/quote]

genau sowas meine ich

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 21:25
danke schonmal..hört sich echt vielversprechend an

@dakid-21 .. ^^ der artikel "das" wird mit EINEM "s" geschrieben! ..is aber net bös gemeint

wo is dieses mc fit denn zB so?
auch inner Region (bzw Landkreis) Soltau-Fallingbostel...?
wie kann ich das rausfinden..gibts zB ne i-net seite?

lg ihr schnuggels

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 21:27
hey das mit zwei verwarnungen in einer beleidigung is aba net die feine englishe art


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von tregger (ehem. Mitglied) | 11.02.2006 - 21:35
Moin,
also i geh regelmäßig d.h. 4 mal die Woche! Wens interessiert nebenbei mach i noch kickboxen und fang jetzt mit Basketball an. Also bei mir kostet das so 28 euro. Die meisten gut eingerichteten Studios haben Preise von 24 - 35 Euro. Das reicht auch die richtig guten kosten noch bissle mehr. Also geh am nesten hin lass dich beraten und gut. Wenn de halt nur was für die Rundungen machen willst geh 2x die Woche und denn wird das schon.

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 21:43
ich geh ni. und werde wahrscheinlich auch nie gehen. da ich finde um fit zu bleiben gibt es schönere möglichkeiten. muss jeder für sich selber wissen. ich geh jedenfalls lieber fahrrad fahrn als auf sonem home trainer. oder spiel lieber fußball als irgendwie gewichte mit den beinen zu stemmen. aber muss jeder für sich selber wissen aber für die preise könnt ich mir besseres vorstellen. ;)

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 21:44
achso was ich noch dazu sagen wollte. ich bin nicht unsportlich. eher sportlich ebn nur auf andre art und weiße wie man es im fitnessstudio nicht erreicht ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von G~Ma§e (ehem. Mitglied) | 11.02.2006 - 21:49
Servus,
geh auf jeden Fall mal mit deinen Freundinnen ins Studio! Finde sowas klasse, mache es selber sehr diszipliniert seit 3 Jahren und finde es einfach spannend zu sehen wie sich sein Körper verändert!
Du wirst sehen sobald du die Studioluft nur mal gerochen hast wirste süchtig danach ;-)
Und die Aussagen hier, das wäre Pimpmäßig oder so finde ich total schwachsinnig! Genauso wie jeder denkt die ganzen Studiogänger wären Anabolika Konsumenten oder sonstiges! Denke dass diese ganzen Leute einfach nur neidisch sind weil sie es nicht gebacken kriegen so kontinuerlich ins Studio zu gehen und was aus sich zu machen...bzw. irgendwelche Komplexe haben sich im Studio zu zeigen!
Also hör net drauf was dir andere sagen mit das ist schlecht und so....ich versprech dir, es wird Spaß machen ;-)
Sportliche Grüße
gib mal bescheid ob du am Ball geblieben bist...

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 21:54
respekt g maße..soweit wie du muss man erstmal kommen^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 22:01
sobald ich 16 bin ( in einem monat) werd ich da auch mal öfters vorbei schauen, zu hause hat man ja nich so die möglichkeiten richtig muskeln aufzubauen

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 22:08
ma sone andre frage: warum wollt ihr/du über mir unbedingt so dolle muskeln aufbaun? ausserdem is das ni gefährlich das wenn man zu jung zuviel kraftsport macht wegen den hormonen irgendwie?

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 22:09
jop @ skydiver1990 ...aber wieso erst wenn du 16 bist?
gibbet eingentlich altersbeschränkungen? bin nu 15...
lg

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 22:11
ich geh nur gerne badminton spielen am wochenende reicht mir ne 1/4 std. vollkommen aus^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von G~Ma§e (ehem. Mitglied) | 11.02.2006 - 22:12
@Lord.....wieso sollte das Gefährlich sein? Der Sport hat keine Auswirkungen auf deine Hormonproduktion oder ähnliche Funktionen die mit Hormonen zusammenhängen! Krafttraining hat keine Auswirkungen auf deine Gesundheit, im Gegenteil Krafttraining ist die Grundlage für alles, du wirst im ganzen Alltag leichter leben können wenn du köperlich fit bist.....Und der ganze Schwachsinn mit Alterbeschränkung stimmt auch nicht, nur sollte man langsam anfangen in jüngeren Jahren damit sich die Gelenke und Sehnen an die neuen Belastungen adoptieren....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport