Menu schließen

fisch im waschbecken?schnell!

Frage: fisch im waschbecken?schnell!
(74 Antworten)

 
hallo ich hab ein fisch im waschbecken..
stirbt der jetzt? der war früher mal ganz orange nun is der nur noch ein bisschen orange und silber und der liegt nur annder oberfläche und holt luft und wenn ich den andrücke dann schwimmt der. lebt der darin noch lange?
GAST stellte diese Frage am 10.02.2006 - 19:40

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:01
@divertido:
unser gesamtes reservoir wurde in den letzten 2 monaten gechlort,
hat übelst scheiße geschmeckt, das wasser, also erzähl mir nix

joar, un auf die andere seite der medallie: hat 2 fische sterben lassen^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:04
ich sags mal so... das wasser aus der leitung bekommt fischen nicht so gut... ich glaub nicht, dass er dann noch lange macht. das luftholen kann aber auch deswegen sein, weil er unter "schock" steht. wenn er sich beruhigt, müsste es weniger werden... aber ich glaub dazu wirds wohl nicht mehr kommen

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 16:18
Hallo? sonst gehts aber gut, oder?

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 16:27
Leitungswasser ist überhaupt nicht gut für Fische, wofür gibt es Aqarium oder ein kleinen Teich, also ins Waschbecken zu tun, weis nicht, auserdem könnte man sich ja irgendwo informieren, was man da gegen machen könnte. Bevor meine Entscheidung trieft, die für ein Tier enden könnte! Also erkundige dich früher und lass so lange den Fisch da, wo er war! Ist halt passiert und freut mich, das es ihm wieder gut geht oder lebt!

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 18:30
oh man cocci is ne dumme zicke das musste ich mal sagen...^^
und nemo is schon längst wieder im teich da is der bestimmt morgen tod und ich hab schon ein neuen toten fisch gefunden der war aber e hässlich

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 18:33
LUIAS! Was ist das denn? Wieso denn in den Teich?

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 18:35
mensch mädel du must benzin in großen massen reinschütten und dann must du das wasser anzünden ! ohne scheiß!

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 18:37
Was is´n das hier? Hallo? Bevor ihr alle eure Meinung abgegeben habt, is der eh tot... *schulterzuck*

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 18:40
Cocci, das war echt arm. Wenn sie nicht so gut Bescheid weiß, muss man sie deswegen nicht so runtermachen. -.-

MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 18:40
ne der lebt noch ich sagmorgen ob er tot is odernich ich hoffejaerüberlebt es er hatnämlich songroßen schnabel hahaha

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 18:46
Genau, führ bitte ein Tagebuch über sein Leben.....ist er eigentlich wieder orange?

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 18:52
ne der is nur zum teil orange vll war der ja auch vorher schon so kp hab den ja das erstemal gesehn aber die letzen stunden ist der nur noch geschwommen also so richtig

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 19:07
Ich möchte Nemo adoptieren, hab gehört die schmecken zu Reis ganz gut^^

*joke*
Hoffe der kleine machts noch lange :-)

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 19:10
HEEE bist du nicht mehr ganz dicht?!?!?! hol ihn da raus sonst ertrinkt er noch!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

49 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: