Menu schließen

wie wichtig ist sex für euch?

Frage: wie wichtig ist sex für euch?
(41 Antworten)

 
sex gehört ja zum leben eigentlich dazu ne ^^

aber wie wichtig ist euch sex?
und kommts euch nur auf die befriedigung oder auch auf die "vereinigung" (ich weiß hört sich komisch an^^) und das innig und intim sein mit dem partner an?

grüßchen
GAST stellte diese Frage am 07.02.2006 - 19:59

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:35
öffentlicher
cybersex^^ hat was, legt mal los ihr 2 :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4505 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • die 10 schwierigsten Lateinverben für euch?
    was sind für euch die 10 verben in latein die ihr euch nie merken konntet? von allen lektionen die euch so einafallen?
  • geburtstag
    hej, ich mach grad ne umfrage und wollte gern von euch wissen, ob euch nicht ein geburstagsgeschenk einfällt, dass euch ..
  • Sommerzeit
    Ich wollte euch mal fragen, warum für euch die Sommerzeit die beste bzw. schlechteste Zeit für euch im Jahr ist :D LG jesse
  • Figurenkonstellation von "ich knall euch ab"
    Hey zusammen, ich habe balde ne Prüfung vor mir, ich muss das Buch "Ich knall euch ab" vorstellen. Bin beim ..
  • Piercen lassen..
    Hey! @Männer: Wie viel müsst ich euch zahlen, damit ihr euch ein Piercing ins "schwule Ohr" stechen lasst? :D 10€, 20€, 30..
  • eHausi wünscht frohe Weihnachten ;-)
    Liebe Mitglieder und liebe Besucher, das Team von e-Hausaufgaben.de wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes und ..
  • mehr ...