Menu schließen

wie wichtig ist sex für euch?

Frage: wie wichtig ist sex für euch?
(41 Antworten)

 
sex gehört ja zum leben eigentlich dazu ne ^^

aber wie wichtig ist euch sex?
und kommts euch nur auf die befriedigung oder auch auf die "vereinigung" (ich weiß hört sich komisch an^^) und das innig und intim sein mit dem partner an?

grüßchen
GAST stellte diese Frage am 07.02.2006 - 19:59

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:29
Also
ich finde Sex Gehört in jede gesunde Beziehung nur sollte sie ahlt nicht gerade nur auf Sex aufgebaut sein

zervas Speakless

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:32
SEX? kensch net, kann man das essen?

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:37
sex gehört definitiv zum leben dazu, ja.
sex ist mir sehr wichtig - kein sex .. bzw. wenn mein freund keinen sex mehr haben wollen würde .. wäre ein trennungsgrund.
das innige und das intime finde ich am schönsten - manchmal kommt es aber trotzdem `nur` auf die befriedigung an, je nachdem wieviel lust ich habe..

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:05
Denke auch, dass Sex einfach dazu gehört...
Ist finde ich auch nen Liebesbeweis!
Mal abgesehen von der Befriedigung!
Ausserdem ist er gesund!:P

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:06
oh ekelhaft wozu denn mal abgesehn von fortpflanzung? ich find das total abstoßend und bin überhaupt net scharf drauf

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:15
das is jetz n witz oder? LoL

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:16
SPAß?
Sex kann spaß machen, mal abgesehen vom Orgasmus!

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:16
ähhhm engel, alles ok mit dir?

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:18
Wenn es um sex geht muss er gut sein.Aber wichtig.......?Naja weiss net ,eigentlich schon.


gruss
Martin

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:19
mmh naja klar ich find sex kann schon abstoßend sein aba wenn man nen partner gefunden hat bei dem man sich wohlfühlt und alles dann ist sex doch einer der schönsten "nebensachen" auf der welt!?!

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:20
sex is liebe .. !

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:20
wieso findet ihr sex abstoßend?
das würd mich mal interessieren :>

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:21
nein, sex ist nicht immer liebe! wenns um den spaß, bzw. um die befriedigung geht hat das nix mit liebe zu tun! ich find das kann man trennen!

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:24
naja jenachdem mit wem man das praktiziert oder net?
aba was mich manchma echt wundert is warum die meisten menschen absolut natürliche sachen totaaaal abstoßend finden und beim sex wo alle möglichen körperflüssigkeiten und sonst was austritt gehn se alle ab wien zäpfchen^^ schon irgendwie komisch

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:25
ohne sex gibt es sicherlich keine liebe ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BAMBOOCHA (ehem. Mitglied) | 11.02.2006 - 15:25
joah.. sex gehört einfach dazu. ;) es zeigt dem partner dass man ihn liebt..
also ich sag immer : "kein sex ohne liebe ..aber keine liebe ohne sex" :D

so long.. dat bambi

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:26
aber ohne liebe sex! ;-)

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:26
Ehm..naja..ich weiß nicht..sex ist für mich das natürlichste der Welt & alles andere als abartig..
aber hey..jedem das seine =)

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:26
dann hast du doch sicher auch gerade lust auf sex oder ;)
@ GucciChiQ ;D

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 15:32
haha
finds raus ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4505 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • die 10 schwierigsten Lateinverben für euch?
    was sind für euch die 10 verben in latein die ihr euch nie merken konntet? von allen lektionen die euch so einafallen?
  • geburtstag
    hej, ich mach grad ne umfrage und wollte gern von euch wissen, ob euch nicht ein geburstagsgeschenk einfällt, dass euch ..
  • Sommerzeit
    Ich wollte euch mal fragen, warum für euch die Sommerzeit die beste bzw. schlechteste Zeit für euch im Jahr ist :D LG jesse
  • Figurenkonstellation von "ich knall euch ab"
    Hey zusammen, ich habe balde ne Prüfung vor mir, ich muss das Buch "Ich knall euch ab" vorstellen. Bin beim ..
  • Piercen lassen..
    Hey! @Männer: Wie viel müsst ich euch zahlen, damit ihr euch ein Piercing ins "schwule Ohr" stechen lasst? :D 10€, 20€, 30..
  • eHausi wünscht frohe Weihnachten ;-)
    Liebe Mitglieder und liebe Besucher, das Team von e-Hausaufgaben.de wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes und ..
  • mehr ...