Menu schließen

wie wichtig ist sex für euch?

Frage: wie wichtig ist sex für euch?
(41 Antworten)

 
sex gehört ja zum leben eigentlich dazu ne ^^

aber wie wichtig ist euch sex?
und kommts euch nur auf die befriedigung oder auch auf die "vereinigung" (ich weiß hört sich komisch an^^) und das innig und intim sein mit dem partner an?

grüßchen
GAST stellte diese Frage am 07.02.2006 - 19:59

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:03
Es kommt nicht nur auf die Befriedigung an.


Aber ich finde Sex mit seinem Partner gehört für mich einfach dazu.
Wenn man jemanden liebt ist es echt super schön finfe ich.
Man kann auch ganz lange, so wie abi 10 sagt,vereinigt da liegen.
Das ist dann schon sehr innig

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:06
ich schliesse mich da Basti an *grinst*

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:08
ich schließe mich mal error an, ohne zu lesen, was basti sagt

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:09
ich hasse sex, ich hasse sex, ich hasse sex...
boh ich könnt kotzen... sorry^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:09
genauso wichtig wie die suchfunktion

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:10
@ buck fush..
wasn mit dir los?

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:11
Wie kann man denn Sex hassen.
Ausser man hat natürlich schlechte Erfahrungen damit gemacht.

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:11
ist nicht manchmal das vorspiel oder einfach nur petting vll sogar schöner als der sex selber? was meint ihr? lg

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:11
überdosis Sex würd ich sagen *lacht sich weg*

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:11
@ rsc gute antwort ;)
es gehört nicht unbedingt zu einer beziehung dazu, wie man in vielen fällen erkennt, wo beide nur zusammen sind ohne sex zu haben
aber zum leben gehört es als logische konsequenz unserer existenz dazu.
und ich find das nicht schlecht ;) *g*

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:13
T Error cool ja sie hat wohl genug.OHne jemannden persönlich angreifen zu wollen.

Vorspiel ist auch super schön. Naja ist meine Meinung.ZUsammen duschen oder so.
Oder den anderen langsam ausziehen.

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:16
ich würde mal sagen sex ist in einer beziehung sehr wichtig.... aber es kommt mir persönlich nicht nur auf die befiriedigung an.....es ist ein liebesbeweis,dass mein freund sich mir hingibt und ich ihm..... aber wichtig isses und ich will auch nicht drauf verzichten....^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:18
nihc zuhörn, einfach nihc zuhörn, bzw durchlesen, aber ihcdreh grad hohl, sorry..... *argghrghrghg*

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:18
@ teufelchen
deine antwort is genauso wie ich sie auch geschrieben hätte,wenn wer anders des verfasst hätte ..liebes grüßchen

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:18
naja sex ist sehr wichtig für mich
naja 3-4 mal am tag wird nicht schaden!

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:18
@ Teufel super POst muss man dir lassen

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:21
mh es gehört dazu is meine meinung

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:23
danke danke danke ^^ liebes grüßchen zurück ^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:25
ich hab im internet nen zeitungsausschnitt gefunden, da hat ein paar einfach keine kinder bekommen. dann haben sie sich untersuichen lassen und es war aber alles ok. dann hat der hausarzt gefragt wie oft sie sex hätten. da wussten die gar nicht wovon der redet. naja halt streng christlich aufgewachsen. trotzdem ulk.

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:28
Oh mann Kalle ist ja der Hammer.

NAja Kinder werden ja vom Storch gebracht.

Das es heutzutage noch so unaufgeklärte Leute gibt.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4505 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • die 10 schwierigsten Lateinverben für euch?
    was sind für euch die 10 verben in latein die ihr euch nie merken konntet? von allen lektionen die euch so einafallen?
  • geburtstag
    hej, ich mach grad ne umfrage und wollte gern von euch wissen, ob euch nicht ein geburstagsgeschenk einfällt, dass euch ..
  • Sommerzeit
    Ich wollte euch mal fragen, warum für euch die Sommerzeit die beste bzw. schlechteste Zeit für euch im Jahr ist :D LG jesse
  • Figurenkonstellation von "ich knall euch ab"
    Hey zusammen, ich habe balde ne Prüfung vor mir, ich muss das Buch "Ich knall euch ab" vorstellen. Bin beim ..
  • Piercen lassen..
    Hey! @Männer: Wie viel müsst ich euch zahlen, damit ihr euch ein Piercing ins "schwule Ohr" stechen lasst? :D 10€, 20€, 30..
  • eHausi wünscht frohe Weihnachten ;-)
    Liebe Mitglieder und liebe Besucher, das Team von e-Hausaufgaben.de wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes und ..
  • mehr ...