Menu schließen

Wieviel Fehltage habt ihr so?

Frage: Wieviel Fehltage habt ihr so?
(23 Antworten)

 
wieviele fehltage oder -stunden habt ihr denn im zeugnis stehen? interessiert mich einfach mal...vllt. hab ich ja noch platz zum schwänzen :)
GAST stellte diese Frage am 07.02.2006 - 19:23

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 11:48
oh mann so viele fehlstunden kann man sich an unserer schule gar nich erlauben,
wenn man 25% eines kurses gefehlt hat, dann gilt das halbjahr als nich bestanden...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 10.02.2006 - 11:54
wtf? mir wollte damals mein chemielehrer den kurs als nicht belegt werten, weil ich 75% fehlstunden hatte. hab aber dann doch meinen einen punkt bekommen und das hat gereicht :P

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 11:57
In Wirklichkeit 96 Fehlstunden...Aufm Zeugnis standen nur 40...Aber aufm Abizeugnis stehen die sowieso nicht drauf!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2369 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Spanisch Korrektur
    Mein Vater ist 30 Jahre alt. Mi padre tiene treinta anos. Meine Mutter fährt mit dem Bus zur Schule Mi madre conduce con el..
  • Zügeln Firma wieviel Wochen im Voraus?
    Hi Leute Ich ziehe so um 17.10.2013 in einen anderen Ort, frage an euch wieviel Woche vorher würdet ihr der Zügelfirma ..
  • Finanzierzung der EU
    Wieviel zahlt Deutschland jährlich an die EU Beitragsgeld ein und wieviel erhält Deutschland auf Antrag als Fördermittel aus der..
  • spontaner Kurzurlaub in Dansk
    Hallo, meine Freunde und ich wollen eienen spontanten urllaub in Dansk machen. Was müssen wir alles planen? wieviel ..
  • Wieviel gb speicher brauche ich,...?
    Wieviel speicher brauch ich für eine externe festplatte wenn ich c:141GB und D:7,81Gb speicher habe ?
  • Schulbescheinigung
    Also ich war heute im sekteriat und wollte eine schulbescheinigung holen für die musterung dort wurde mir dann gesagt das ich ..
  • mehr ...