Menu schließen

Fußball dieses WE

Frage: Fußball dieses WE
(31 Antworten)


Autor
Beiträge 2977
1
machen wir mal wieda son fred...
nabend...
wollt mal fragen, wer dieses we im stadion ist?, oder wer sich ein spiel keines falls entgehn lassen möchte (tv, radio, netz usw)?..
also morgen is ja das top spiel schalke-bvb...
guggen doch bestimmt einige

also, was macht ihr so dieses we in zusammenhang mit fußball?
lg sternle

p.s. ich bin in duisburg, mir das abstiegskampfspiel msv-lautern anguggen^^...
Frage von sternchen_88de | am 03.02.2006 - 22:48

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 23:20
Fährt dein Vater nicht hin Tina?

Also das würd doch passen,du BVB Fan und er MSV,was kann es besseres geben als dann zusammen dahin zu fahren?^^

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 23:22
Oh nun auch noch ein Schlakker hier unter uns^^Ja Andre,manchmal können sich auch Frauen stundenlang über Fußball unterhalten,haste nicht geglaubt was?^^


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 03.02.2006 - 23:23
dann gibts klopperei ne, der fährt auch net, leider :-(.. wäre mit ner freundin gefahren, aber die darf auch net, weils nen mittwoch ist... nur was ja lolig ist, dortmund is ja gar net so weißt weg von uns, dass ging als, wäre um 23.30h zu hause und das wäre noch früh, geh sonst immer um 1h pennen^^...

aber die härte muss ich dir noch erzählen, schenkt mein vadda mit zu x-mas nen msv-schal -.-

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 23:25
doch schon bin nur etwas verwundert. stell dir al vor ich würd in einem thread mich über make up unterhalten dann würdes du dich doch auch wundern


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 03.02.2006 - 23:26
gar net so abwegig andre.. schau mal bei chemie und dann bei dem thred @ jungens xD

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 23:27
@Tina,war der besoffen oder was?Jetzt haste aber wenigstens was womit du Staub wischen kannst

@Andre Bei Schlakkern würd ich mich über gar nix wundern ;-)


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 03.02.2006 - 23:29
ne, glaub net^^... sah ganz nüchtern aus ;-) .. aber ich trag den schal dann moin mal zur feier des tages (absteig kommt näher *g*)^^... muss ich für 3 stunden leider meinen schönen jägermeister-schal alleine lassen und das msv dingen nehmen^^

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 23:30
Na wenigstens is der blau-weiß,also farblich gesehn ja gar net mal so schlecht

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 23:32
also mein denk mal Lüdenscheid kriegt eine 4:0 klatsche

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 23:33
nur nochmal um die frauenseite reinzubringen,ich hab nen hübschen pinken paschmina schal*gg*

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 23:35
ein wat fürn schal?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: