Menu schließen

2Pac tot oder lebendig?

Frage: 2Pac tot oder lebendig?
(61 Antworten)

 
Was meint ihr ? ist tupac tot oder kommt er noch wida?

GAST stellte diese Frage am 01.02.2006 - 12:46

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:23
wenn
du dich nicht freuen würdest,würdest du das ^^ nicht machen....hmmmmm

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:24
was das nicht machen?

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:24
Aufjedenfall richtig mause tod

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:25
hmm, naja ich mach mich af jende fall nihc drüber lustg oderfreu mihc, wobei,.. hmm, naja egal. ich bin off.

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:26
2Pac, the Legend.....hes still alive... in our hearts.....
ne, also ich denk auch dass er tot ist, obwoooohl es sehr schade is.....der lebt vllt auf ner insel, zusammen mit Eazy E und Biggy.....^^

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:27
lasst den "armen" doch einfach seine letzte ruhe finden!

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:27
Ich denke TuPac lebt, genauso wie Jesus!

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:29
Ich weiß nicht, ob der Kerl noch lebt....
Ich hab mal gehört, dass er in einem Musikvideo Schuhe trägt, die erst NACH seinem Tod produziert worden sind. Und er muss wohl nach amerikanischem Recht mind. 7 Jahre offiziell tot sein, damit das Ganze verjährt und er nicht wegen "Scheintodes" bestraft werden kann....also Fazit: Null Plan...

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:30
jaaa ich hab das poster wo er die schuhe trääääägt!

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:30
Icy, hast du Jura studiert?^^ haja, des stimmt schon.... abba vllt kommt er iiiirgendwann back, mit 5 alben auf denen er zusammen mit eazy und biggy geile beats gemacht hat...wie geil des wär.... ^^

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:32
Nein, zum Glück nicht @ GoalGetter, wobei ich das bis vor einem Jahr noch vor hatte....jetzt habe ich das BGB, HGB, AktG etc. an der Backe kleben aufgrund meiner Ausbildung *lol*

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:33
okay icy, abba des is ja genau so schlimm......^^

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:35
Nein, es ist noch schlimmer....was interessiert es mich, ob die Überweisung 1,2,3 oder 5 Bankarbeitstage braucht und ein Scheck ins Ausland 75 Tage? Das muss ich nie wieder wissen!

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:36
Eine Fräge: warum ist dieses Thema im Forum "Sexualität"?

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:37
was isn da los?^^ " Sexualität.....da haben dann die mods ihre arbeit ned gründlich gemacht, beim "nach"verschieben....^^ naja, abba des stimmt, des mit den banken da...schon unnötig^^

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:45
http://www.spikedhumor.com/articles/2214/Tupac_is_Alive.html

Womöglich n Beweis das er Lebt!

schade das die Quali nicht ganz stimmt

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:46
2pac lebt mit adolf h. und elvis auf ner insel ganz klar... und die drei kommen so schnell auch nicht wieder!

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:47
sach mal wenn dir ein haufen blei in den körper gejagt wird, kannst Du dann noch aufstehen?

und das mit der Insel ist jawohl voll deppig...

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:48
Wer kommt mit Leichen ausbuddeln?

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:50
@smileygirl.....ich glaub 2pac hät adolf h. schon längst erledigt....nichts für ungut....^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • kostenlose Klaviernoten?
    Hi , suche kostenlose Klaviernoten in Richtung Rihanna , oder auch Filmusik . Nur wirklich kostenlos . Ich war auf der ..
  • Suche ein Lied
    Ich suche ein Lied und zwar sind folgende Textstellen zuhören: get your "booty oder buujaa.. kp.. irgendsowas " i know my ..
  • GK musik Abitur
    halli hallo (: wollt mich nur mal erkundigen ob jemand mal n GK Abi gesehn hat, oder selbst geschrieben hat... ist es ..
  • Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloss Playback/Melodie/...
    Hat jemand von euch ne Seite wo man das Lied ohne Gesang kostenlos runetrladen kann? Oder hat jemand das Lied (ohne Gesang) und ..
  • Singen in der Klasse
    Hey ihr! Ich hab vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet und hab ein Lied gesucht, um das in der 8. Klasse zu singen. so, ..
  • Mozart- Deutscher oder Österreicher?!
    Hallo :) Mich würde interessieren, ob Mozart ein Deutscher oder ein Österreicher war? Er wurde ja in Salzburg geboren, dies ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: