Menu schließen

2Pac tot oder lebendig?

Frage: 2Pac tot oder lebendig?
(61 Antworten)

 
Was meint ihr ? ist tupac tot oder kommt er noch wida?

GAST stellte diese Frage am 01.02.2006 - 12:46

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 14:14
er
ist tod und kommt nie wieder

gruß <

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 14:16
is mir wurscht...
so lange noch ab un zu n album kommt...
aba sieht wohl so aus,als lebe er nimma...nuja,schade...
rest in friede!
from my heart to tha trigga u r my fuckin`...

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 14:17
er ist tot...........

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 14:18
Tot.
.................

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 16:20
mal abgesehn davon das des bestimmt nich in sex gehört,...
Er ist TOT

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 16:27
mein gott was hier einige für ein shice zusammen labbern .... *ankopffass* Leutz ich mein wenn man keine ahnung hat dann is es besser man hält die klappe als so ein shice herzulabern als seien sie hier die besserwisser *augenroll*

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 17:52
Herrgott, er is tot. Aber wenn´s dich beruhigt, er lebt auf einer Insel mit Kurt, Jimi usw, hat allerdings nur ne Palme zum Unterstellen wenn´s mal regnet. (Gut möglich dass ich mir grad jede Menge Feinde gemacht hab...) Alles klar? Und nur zur Info: Falsche Kategorie!

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 17:54
super @ bosshoss^^... .

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 17:55
tot und falsches forum!

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 17:58
Btw. ist es auch völlig sche1ß egal, ob der tot ist oder noch lebt.

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:01
stimmt^^ die musik nervt au ohne ihn..

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:04
ey ob ihr mir es glaubt oder nicht..aber al ich letztens in der schweiz war habe ich einen gesehen,der sah ganz genau so aus wie tupac und der hatte auch so ein tattoo am hals...und es ist so ein mann neben ihm hergelaufen und der hatte so ne security jacke an.....trotzdem glaube ich das er tot ist....sonst wäre er schon 2003 wieder da!...=((

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:05
Also, manchmal da kommts einen so vor als ob er noch lebt, denn man fragt sich wo der ganze shit noch her kommt, aber der is eindeutig tod. Denn wenn ers nich wäre, was hätte dan die Vergeltungsaction mit biggie gebracht? Aber es is schon richtig, ein guter Rapper hat 200 oder mehr Tracks für nen Album zur auswahl und daher die ganzen Alben. Bei biggie is das ja recht ähnlich.

Also Zusammenfassung: 2Pac is tod.

MfG AGGRO

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:07
ihr habt doch alle garkeine ahnung!
man, der lebt noch, ich könnte schwören, dass ich ihn letztens am markt gesehen hab, wie er versucht hat, zwei leuten ein paar seiner CDs zu verkaufen!
er hatte nen ganz großen mantel an, worin alle CDs hingen!
jetzt aber ganz im ernst, mir ist es eigentlich völlig egal, ich meine nur, dir könnte es auch egal sein, auch wenn er noch leben würde, hätte sich nicht viel für dich geändert, du würdest immer noch seine musik hören und fertig!^^
außerdem ist elvis viel cooler als 2pac!^^

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:07
mmh...darüber kann man sich weiss gott wie oft streiten. es bringt eh nix. es hiess ja au, bei dem angeblich toten 2pac fehlte ein tattoo und solcher mist. aber ganz ehrlich...mir ist es [zensiert] egal ob er lebt oder nit

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:13
er is tod und wird nich wieder kommen....*freu*^^ ich mag ihn auch net sonderlich....und was hat das bitte mit sex und sexualität zu tun?

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:17
...muss das sein? Ich mein über sowas diskutiert man doch net. Und wenn wer das unbeddingt wissen muss, dann gräbt er eben 2pacs Leiche aus und vergewisserd sich ob der tot ist ok?
Treat-ende würd ich sagen...

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:18
hmm, ok dann sags^^

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:21
oh gott!wie kann man so bescheuert sein und sich über den tod anderer menschen freuen !man schämt ihr euch nicht sowas zu sagen?

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 18:22
wir freuen un snch drüber.... aber desegen is er trotzdem tot^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • kostenlose Klaviernoten?
    Hi , suche kostenlose Klaviernoten in Richtung Rihanna , oder auch Filmusik . Nur wirklich kostenlos . Ich war auf der ..
  • Suche ein Lied
    Ich suche ein Lied und zwar sind folgende Textstellen zuhören: get your "booty oder buujaa.. kp.. irgendsowas " i know my ..
  • GK musik Abitur
    halli hallo (: wollt mich nur mal erkundigen ob jemand mal n GK Abi gesehn hat, oder selbst geschrieben hat... ist es ..
  • Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloss Playback/Melodie/...
    Hat jemand von euch ne Seite wo man das Lied ohne Gesang kostenlos runetrladen kann? Oder hat jemand das Lied (ohne Gesang) und ..
  • Singen in der Klasse
    Hey ihr! Ich hab vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet und hab ein Lied gesucht, um das in der 8. Klasse zu singen. so, ..
  • Mozart- Deutscher oder Österreicher?!
    Hallo :) Mich würde interessieren, ob Mozart ein Deutscher oder ein Österreicher war? Er wurde ja in Salzburg geboren, dies ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: