Menu schließen

Show your Boy / Girlfriend pic *g*

Frage: Show your Boy / Girlfriend pic *g*
(44 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
So Girls und Boys ....


Zeigt doch mal welches Mädel oder welcher Typ so ne Woche bis xx Jahren an eurer Seite saß ...

Und wer da noch ist


so ich glaub so ein Thread gabs hier noch nicht (hoff ich mal)*g*
Frage von Mystical | am 31.01.2006 - 13:19

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:20
doch
so nen thread gab es schon LÖLLÖÖÖ;LÖLLÖLÖLÖLÖLÖÄ


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 31.01.2006 - 13:21
jetzt echt ? oder meinst den anderen von mir gerad?

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:22
schoolweb.missouri.edu/stoutland/StudentFiles/2001-2002/Misty`sWebs/brad%20pitt.jpg

sry, aber ich packs nich die bilder hier einzufügen^^ :D

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:23
ähm un was willste damit erzwecken? XD

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:23
ne ich men den von dir gerade oder was denkst du warum das lölölölölöölöälölöäööälö am ende steht?

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:23
achso...das ist mein langjähriger freund, wir lieben uns über alles! und er ist auch nur zum schein mit angelina jolie zusammen ;)

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:24
ja neox das würdest du dir wohl gerne wünschen. bleib lieber mal realistisch. ich glaub aber johnny depp müsste noch frei für dich sein LÖLÖLÖLÖÜLÄÖLäöLÖÄLÖÄL


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 31.01.2006 - 13:25
nichts mir war nur langweilig

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:25
nee, der gafällt mir nicht :D

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:26
naja notfalss bin ich auch noch single *ggggggggggggggggggggg*

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:37
also er wars für 6 monate....is jetzt so 3 monate her....

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:38
mh bild geht nich.....
noch ein versuch:

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:47
glück muss man haben :D hässlich un trotzdem sowas wie dich :D lool

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:49

und noch ein paar

und und und ...

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:51
ich find ihn süß :)

@ miri

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:51
süüüüß....

ach ja ich find meinen ex nicht hässlich!

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:52
purer neid ;D lol joke


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kleene-Tini (ehem. Mitglied) | 31.01.2006 - 13:53
Wie fügt man hier nen bild ein?

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:53
@eL_pOrtugeZ-d3r_bOzZ: wieos des? un wer soll neidisch sein?

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 13:54
mit

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

244 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Können sie es bitte korrigieren? -Danke
    The boy is on a board and sit on a chair. It is a cold day because he had to wear a pullover and boats. He is reading a message..
  • titel für plastik gesucht :/
    hay leute ich muss n titel für meine tonplastik suchen, iwie fällt mir nichts passendes ein... ich hoffe ihr könnt ma ein paar ..
  • truman show film analyse
    hallo zusammen kennt einer von euch einen einleitungssatz für eine film analyse (Film: Truman show)? und hat einer von euch ..
  • Write about a TV Show?
    Hey Leute, Könnt Ihr mir helfen? Write about a TV Show kennt Ihr was gutes?
  • Hilfe bei meiner Preäsentation
    Weiß jemand was für Fernsehshows Heidi Klum moderiert.. also von der ersten show bis zur letzten show.. Wäre sehr nett wenn ..
  • Bitte um Fehlerkontrolle
    Wäre mal jemand so lieb und schaut ob ich diese Sätze richtig habe? von direkter in die indirekte Rede setzen.... Michael..
  • mehr ...