Menu schließen

betreff:frisur unten rum!

Frage: betreff:frisur unten rum!
(115 Antworten)

 
Also jetz mal ehrliche frage ehrliche antwort....jungs welchen schnitt findet ihr unten rum am besten?iro? fokuhila? herz? glat?streifen?oder jungle?

weil wir mädels wollen euch das ja recht machen.. gelle?
naja eigentlich wollte ich nur ml n bissel müll in de welt setzen! =)
much fun...und antwortet mal bidde ehrlich=)
just me da SWEETE!
GAST stellte diese Frage am 30.01.2006 - 21:43

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:25
frag
ich mich auch grad...naja hab seit einer woche keinen freund mehr....=)voll de ansage hier...

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:25
lol :D sag bloß du hast das ernst genommen sweete .. und frag net so nach msn ..

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:26
öööhm ja....also haare untenrum gehen gaaaaarnicht.....neneneee....^^ achja, sers fB

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:26
sers goalgetter :D

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:26
mann=spielverderber....
da ist man mal geil und ihhrr..JOKE!
ja nicht dass ihr jetz denkt...iihh..nnee.....*auf finger hau*

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:27
hmm, schick mal foto von dir, vllt entscheide ich mich um ;)

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:27
Oi nen anarchyzeichen wär doch mal nice oder net?ß Odeer irgentein bandlogo! LOL und für die ganz ungkreativen dann hlat gar nichts oder einen strich! Smielies wärn auch mal nett!

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:28
ja stimmt, ein foto kann des shcon mal umentscheiden.........^^

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:28
jaja...und jetzt so tun...du hasts verkackt ;-)
außerdem...wäre das überhaupt zulässig? bist ja noch keine 16

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:29
kommt auf mein foto an ;)

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:30
türlich ich bin schon gaaaaaannnzzz großß...oder naja zumindest meine hupen....=)
nein bin "stolze" 1,67m

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:30
1,67........okaaaaaaaay......^^

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:32
hej fün mädel ist das schon was...ausserdem das gewicht meiner hupen macht es meinem körper schwerer mich hoch zu ziehen....*lol*

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:33
Zitat:
türlich ich bin schon gaaaaaannnzzz großß...oder naja zumindest meine hupen....=)
nein bin "stolze" 1,67m

das kann jeder behaupten...jetzt musst du hier pics hochladen...^^

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:33
Hää wie hupen die 1,67m groß sind? *verwirrt aus der wäche glotz* Is das net schädlich für den rücken?

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:33
okay....dafür will ich einen beweis haben...!^^ fotooooo

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:34
fragt gleich mal den fb... ich mache bei msn n foddo on mir rein und er sagt dann ob big oder net...
nein meine puppen send net 1,67....HALLLOO?
des ist schon PFUI!

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:35
gib mir doch bidde auch mal deine addy

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:37
ach nur zur info des pic was er sieht ist schon fast zwei jahre alt und seit her sind se deutlich gewachsen....=)
hrrhrrr...

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:37
Oi SWEETE hab ich mir schon fast gedacvht das die net so groß sind! Des wär auch echt übelst und gar net gut! Oi ich geb zu war n scheiß kommentar! SORRY!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

489 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: