Menu schließen

betreff:frisur unten rum!

Frage: betreff:frisur unten rum!
(115 Antworten)

 
Also jetz mal ehrliche frage ehrliche antwort....jungs welchen schnitt findet ihr unten rum am besten?iro? fokuhila? herz? glat?streifen?oder jungle?

weil wir mädels wollen euch das ja recht machen.. gelle?
naja eigentlich wollte ich nur ml n bissel müll in de welt setzen! =)
much fun...und antwortet mal bidde ehrlich=)
just me da SWEETE!
GAST stellte diese Frage am 30.01.2006 - 21:43

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:58
ich
gebe meine addi aber nicht einfach an fremde leutchen weiter und erst recht nicht an leude wie enis..di emich derbst nerven und nicht grad"auf meiner wellenlänge" sind!

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 23:00
nee will doch nich ihre addy, was soll ich damit ? doof im kopp oder was ? das is ne 15 jährige mit möglicherweise irgendwelchen hormonkrisen belastete ohne bild dastehende arrogante kuh.nix für misch

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 23:00
ahhhhja.....abba enis wollt se ja ned...er wollt nur von mir odda abi wissen ob du damit recht hast, also ob du übba dich die wahrheit sagst...ihm hättest du die addy ned geben müssen...

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 23:01
stimmt aber dich kenne ich auch nicht grad!
und ich bin keine arogante kuh.....was ist das den für einer der über mich ürteilt obwohl er mich nicht einmal kennt..adios

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 23:02
o.O 13 Jahre und d körpchen ? dass muss man mal sehen.......xD

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 23:02
haja............ peacE

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 23:03
verdammte scheiße ich sagte doch des war kein D zu dumm zum leen oder wat?

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 23:04
ich dachte du willst gehen?

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 23:05
hey das iss voll lustig hier ^^

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 23:05
will ich doch auch!

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 23:06
@ basti, ich weiß....^^
haja, wa smachst dann noch hier?

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 23:06
haha ! ich finds lustig. Du kannst mich nich leiden muhahahaha ^^ sorry ich dich auch nich, aber is nix persönliches, ich kann alle leute nich leiden die ein bisschen zu arrogant sind und zu sehr nach fake riechen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 30.01.2006 - 23:11
Jungs, warum müssen wir uns eigentlich rasieren? Ihr sagt immer ,dann hättet ihr haare im mund , oder es sei unhygienisch! Und wir? Rasiert ihr euch denn auch ? ;-)

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 16:27
wie zum teufel sieht en vokuhila aus? zeig mir ein gestörtes mädel des im ernst so rumläuft...
un en herz...hm, naja würd jetz au nihc unbedingt auf die idee kommen, aber kannst ja au ma so den playboay hasen einrasiern, da stehn bestimmt au die ganzen hopper drauf...

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 16:30
Ich denke mal Vokohila ist wenn der Venushügel gestutzt ist und an den Schamlippen alles bleibt wie es ist!
Also um ehrlich zu sein, wenn die Gute komplett rasiert ist komm ich mir vor wie nen päderast^^.
ein kleiner feiner strich ist doch auch sehr dekorativ.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

489 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: