Menu schließen

betreff:frisur unten rum!

Frage: betreff:frisur unten rum!
(115 Antworten)

 
Also jetz mal ehrliche frage ehrliche antwort....jungs welchen schnitt findet ihr unten rum am besten?iro? fokuhila? herz? glat?streifen?oder jungle?

weil wir mädels wollen euch das ja recht machen.. gelle?
naja eigentlich wollte ich nur ml n bissel müll in de welt setzen! =)
much fun...und antwortet mal bidde ehrlich=)
just me da SWEETE!
GAST stellte diese Frage am 30.01.2006 - 21:43

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:09
wo ist denn da nen buchstabe...
aber mal ehrlich wenn du nen B haben möchtest oder Ö dann hast du ein echtes problem ^^

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:09
hihihi..... da hab ich ja wohl 2 mehr ;)

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:10
hmm ... also B ist realisierba .. und en Ö .. eine 0 mit nem strich oben drauf .. aber wer hat auch nen Ö als anfangsbuchstaben?


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 30.01.2006 - 22:11
bei usn hatte sich einer einmal ein nikezeichen rasiert ich weißß nicht wie man das hinbekommt, geht bestimmt nur mit professioneller hilfe

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:11
nixda an jonas87 hehe

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:11
mmhhh weihnachtsbaum ist doch recht aufwenidig... und kann schnell schmerzaft werden vorallem beim stern ganz oben....oder? und erst recht mit bommelchen und damit meine ich NICHT deine zwei sondern die auf dem baum...=P
und dannn musstr du dir auch noch aus dioden ne "kleine" kette basteln und dann hatt man nachts beleuchtung damit man den weg auch ja findet!

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:11
gleichstand pupsipups

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:12
ich weiß ja nicht, ich hab keine 5 stunden zeit, um mir irgendwelche buchstaben zu rasieren... und wenns ganz schlimm kommt, machst du die auch noch verkehrtherum xD

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:12
naja......hab nu noch immer was mehr...
aber du wirst mich im laufe der nacht mit sicherheit noch aufholen..
ich bin nu nämlich HAs machn..... grr..jetz noch ;(

also.. Gn8 zusammen!

lg Jonas

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:15
musst bisher immer nen M machen ... da geht das schnell und nicht verkehrt herum ;)

4 striche und gut ist


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 30.01.2006 - 22:15
ausserdem ists irgendwei voll selten das solche fragen von mäddels kommen

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:15
also verkehrt herrum wird echt peinlich es seii denn...*perverse gedanken hab* du bei ihr und sie gleichzeit bei dir (zungel spielchen)also dass sie es dann wiederrum richtig sieht...*lol*
ich doof ich weiß....

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:16
omg...man muss echt langeweile haben? hihi

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:16
sweete .. ich glaube er meitne eher spiegelverkehrt :D :D

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:17
egal des geht auch...;)
und wenn se blind ist und keine finger mehr hat um es zu ertasten? häähäähäää..
ach und wo bleibt mein fodddddoo..=)

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:18
wie soll ich des denn schicken?

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:19
msn?!
und was kst dann überhaupt drauf? *LOL*
man sind wa mischugge

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:20
ja ... mein unterleib oO

nein mischugge bin ich nicht ^^

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:23
des war auf wasfür ideen wir komm... hej du alter schmollmund...*zwinker*
msn?!

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 22:23
wie nötig habt ihr es denn? :D:D:D
;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

489 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: