Menu schließen

Ich hasse die Mädels...

Frage: Ich hasse die Mädels...
(97 Antworten)

 
Hey @ all!

Hasst ihr auch die Girls die sich immer als Playgirl, Playboybunny, VIP=Very Important Princess (Playgirl), Styla, usw.
wie auch immer bezeichnen?!


Also ich steh auf solche Girls überhaupt nicht! Die haben nicht ihren eigenen Style finde ich!


Was sagt ihr dazu?!

P.S. Habe hier schon viele gesehen, die NICHT so ein [zensiert] hinschreiben bzw. bezeichnen!
GAST stellte diese Frage am 29.01.2006 - 20:16


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 29.01.2006 - 21:32
Aber
die Kerle von wegen Playa und Gansta sind auch nicht besser :P

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:32
wat?! was soll ich zusammenfassen?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:33
deinen langen teyt auf der vorigen seite !

aber kotzkanne erst ohh man

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:33
einige mädchen sind wirklich sehr überheblich, wenns darum geht. ich finde sowas ist total niveaulos, aber wenn sie es nötig haben, BITTE! natürlich sind die Teile, die sie tragen zb von D&G gefälscht. außerdem gehen diese "girls" meistens auch auf hauptschulen oder so (keine beleidigung)
wie schon gesagt, die sollen wirklich mal an die schule denken und damit angeben anstatt mit solchen billigen Teilen!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 29.01.2006 - 21:33
Ui, unser Gangsta hat seine Gangsta Crew im Anschlag...

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:35
hehe ich wette du bsit sooo ein scheiß streber der sich net ma traut ein bild von seiner scheiß fresse rein zumachen oder warum hast keins drin?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:36
flösch *g*...jo
äähm gangsta..aber wenn ich in stickpunkten mach, kann wieder was falsches gedacht wernden, aber ok:
- ja ihr habt recht (die ganzen anderen vorigen seiten)
- ich wieß, ich hab auch son namen, is aber anders entstanden
- kann mich net einschätzen,aber biser hat niemand zu mir gesagt. dass ich mich wie ne schlampe verhalte, nerve oder arrogant bin
-trage keine markenklamotten, schminke mich sehr sehr selten
- viele die solche namen haben, sind etwas "debil",aber nicht alle
- jedem seine meinung und jedem seinen nick!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 29.01.2006 - 21:38
Weil ich eh wieder gelöscht werde^^, bin lakki
Aber Gangsta, verzieh dich zurück in dein Ghetto :P
Ich habe Lust mich zu streiten, also macht mit

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:39
lakki = kotzkanne?
lakki, bist du gesperrt oder wieso bist du nicht mit deinem richtigen account on?


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 29.01.2006 - 21:40
Ich bin gelöscht......schon seit ner Woche oder so

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:41
ne oder?!...was hast du denn wieder angestellt ;) *lol*
oder aus zufall?


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 29.01.2006 - 21:43
Hab gesagt, dass alle dieses Bild in jeden Thread machen sollen


Und in einem Smily Thread habe ich das auch als Smily gepostet^^
Fanden Snoerp und LsD nicht so lustig wie ich ;)

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:45
äähem..und wieso sollte das deiner meinung nach jeder tun?!?
was hat es denn mit dem bild auf sich?
ja is klar, ich wär als mod auch an die decke gegangen


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 29.01.2006 - 21:46
Hm...sie geht auf meine Schule und hat mich genervt und ich wollte sie ärgern ;)

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:47
...........lol..........

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:48
wie nett von dir lakki^^...


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 29.01.2006 - 21:49
Ich hätt ihr auch eine verpassen können, ich find schon, dass ich da ziemlich sozial gehandelt habe

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

117 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hasse-Diagramme für 700
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Hasse Diagramm für die Zahl 700 aussieht?
  • Schwingungen bzw. Schallwellen
    Hey Leute, Erstmal vorab : Ich hasse hasse hasse Physik ... ich gebe mein bestes es zu verstehen und mich für das Fach zu ..
  • Hasse-Diagramme
    Hallo, ich habe ein Problem: Ich muss für die Zahlen 280, 196, 121 und 675 jeweils ein Hasse-Diagramm zeichnen. Ich habe ..
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
    Hi, kennt ihr den Film, 10 Dinge, die ich an dir hasse? Ich schreib ne Kritik darueber und brauche jetzt den Hintergrund des ..
  • so einen hass habe ich
    ich hasse meinen vater, er bringt immer zum heulen, oder kurz davor, warumhat er mich bloß erzeugt, wieso ist er ausgerechnet ..
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • mehr ...