Menu schließen

Ich hasse die Mädels...

Frage: Ich hasse die Mädels...
(97 Antworten)

 
Hey @ all!

Hasst ihr auch die Girls die sich immer als Playgirl, Playboybunny, VIP=Very Important Princess (Playgirl), Styla, usw.
wie auch immer bezeichnen?!


Also ich steh auf solche Girls überhaupt nicht! Die haben nicht ihren eigenen Style finde ich!


Was sagt ihr dazu?!

P.S. Habe hier schon viele gesehen, die NICHT so ein [zensiert] hinschreiben bzw. bezeichnen!
GAST stellte diese Frage am 29.01.2006 - 20:16


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 29.01.2006 - 20:45
ganz
genau gangsta

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:46
joa genau^^
menno is doch jetzt egal...jedem das seine

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:47
gangsta88 ist das an mich gedacht=?! Deine Antwort?!


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 29.01.2006 - 20:47
ganz genau Choci ;-) ich schließe mich an

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:47
hah asooo geil im profil von der einen steht so "wer ein saloppes hy wie gehts schreibt landet gleich im müll" ich konnts mir nich verkneifen genau das zu schreiben *sfg*

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:47
auf solche pussys kann doch jeder kerl verzichten. die denken vielleicht das wenn kerle die sehen das die denken das sie dumm sind (was sie meistens eigentlich auch so sind sonst würden sie sich nich so ausgeben) und dumm fickt ja angeblich gut. aber bei kerlen ist es doch auch nicht anders wenn die sich dort immer player oder so nennen aber das sind dann meistens typen die sonst keine abkriegen würden schaut euch zum beispiel mal Player51 an den könnte man eigentlich en ganzen tag dissen bei der larve die der hat.

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:47
nee wollt das nur grad ma soo allgemein sagen ist an keinen gerichtet aber es gitb ja hier auch solche leute an die ist das gerichtet

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:47
gangsta, das mag sein, ABER der erste eindruck zählt einfach, du möchtest dass man den menschen erkennt wie er ist, egal was für ein namen oder was für bilder die hier drin haben, ok magst du recht haben ABER ein bild egal ob foto oder erste eindruck kann manchmal mehr sagen als das was dahinter steckt. Natürlich sind solche mädels die "heiße" fotos hier drin haben auch liebe süsse mädels,., das will ich nicht abstreiten nur wenn sie auch als soclhe anerkannt werden wollen, dürfen sie nicht den ersten eindruck hinterlassen "ich bin eine bit..ch" und das tun sie eben nun mal mit den bildern

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:49
Hey!
ja, hab auch son paar mädels, die sich wie du schon sagst bezeichnen, in der Klasse.... boah....manchmal kann man die einfach in die Tonne drücken! Die haben ´meistens sowieso nix in der birne und bekommen dann nen scheiß abschluss!

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:49
mist! ich hab 2 dollarzeichen im namen jetzt bin ich voll die playerin manno

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:50
hehe genau kadii^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:50
Warum Hassen!?... Bemitleiden! trifft es eher! Aber naja, es muss auch Leute geben die nicht drauf stehen, sonst würden sie sich nicht so hinstellen, naja, ich finde es nicht anziehend und wenn dann nur in verbindung mit recht verwerflichen Gedanken! Also, ich denke mensch sollte diese armen pseudo individuen einfach stehen lassen, denn die werden schon irgendwann merken das es nicht alles ist gut auszusehen!


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 29.01.2006 - 20:50
nein biste nicht ;-) ich würd sagen kann man nicht vorher beurteilen

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:51
kathi, deine builder sind sehr süss, das spricht dafür dass du es eben nicht bist ;-) oder magst du noch deinen körper hier austellen, dann wirste wohl als solch eine betitelt


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 29.01.2006 - 20:52
ich sag dazu einfach nur in meiner klasse sind auch wleche die sich so bezeihcenn, aber sind total das gegenteil also total vernünftig

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:54
danke danke peggysue... ne du das hatte ich nicht vor ;)

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:54
man ich wieß net aber wenn ich einen theard aufmache mit wichtigern sachen schrieben ent soviele leute rein als wenn man analsex oder hier das schriebt ^^


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 29.01.2006 - 20:55
hab ich auch gemerkt

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:02
Es ist erbämlich wenn sie so rumlaufen und dann von genau so möchte gern typen angemacht werden die genau so wenig drauf haben

dicke Ärs** null hirn

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:03
Bin deiner Meinung Ketzer!

Du bist ein Bike Typ, keine Ahnung wie man das beschreiben soll, aber die sind immer gechillt drauf?!?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

117 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hasse-Diagramme für 700
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Hasse Diagramm für die Zahl 700 aussieht?
  • Schwingungen bzw. Schallwellen
    Hey Leute, Erstmal vorab : Ich hasse hasse hasse Physik ... ich gebe mein bestes es zu verstehen und mich für das Fach zu ..
  • Hasse-Diagramme
    Hallo, ich habe ein Problem: Ich muss für die Zahlen 280, 196, 121 und 675 jeweils ein Hasse-Diagramm zeichnen. Ich habe ..
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
    Hi, kennt ihr den Film, 10 Dinge, die ich an dir hasse? Ich schreib ne Kritik darueber und brauche jetzt den Hintergrund des ..
  • so einen hass habe ich
    ich hasse meinen vater, er bringt immer zum heulen, oder kurz davor, warumhat er mich bloß erzeugt, wieso ist er ausgerechnet ..
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • mehr ...