Menu schließen

Ich hasse die Mädels...

Frage: Ich hasse die Mädels...
(97 Antworten)

 
Hey @ all!

Hasst ihr auch die Girls die sich immer als Playgirl, Playboybunny, VIP=Very Important Princess (Playgirl), Styla, usw.
wie auch immer bezeichnen?!


Also ich steh auf solche Girls überhaupt nicht! Die haben nicht ihren eigenen Style finde ich!


Was sagt ihr dazu?!

P.S. Habe hier schon viele gesehen, die NICHT so ein [zensiert] hinschreiben bzw. bezeichnen!
GAST stellte diese Frage am 29.01.2006 - 20:16

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:04
Hassen? Ja ne is klar,
man kann es natürlich auch übertreiben, bzw. sich einfach mal Probleme machen, wenn man sonst nichts zutun hat, gelle !

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:05
eyyyy alle her ma gehört ich bin eine spielerin hahah xD patt ma auf junge ich hab dich gleich game over!@ frage steller

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:05
chillyaaaaaaa so sehe ich das auch xDDDDD

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:11
ich bitte euch das is eine ernste frage vm fragestller ,sie gründlich zu beantworten!

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:12
ich hasse jungens die sich selber player oder play boy oder so nennen^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:15
mausi 1988 ganz meine meinung guck dir mal player51 an da siehste mal was für larven sich alles player nennen. ich nenn mich lieber nach dem namen meines fahrrads, da kann man einfach nix falsch machen *ggggg* türlich tom3k snowboarder und freerider machen sich nie stress die machen lieber party chillen und machen sich en smoothen gediegenen ästethischen tag auf der piste LOL


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 29.01.2006 - 21:16
@ mausi: das meine ich mit vorurteile obwohl ich würde mich auch nicht so nennen


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 29.01.2006 - 21:17
ja plaer 51 ist ehrlich schlimm

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:18
wow mausi wieso das denn sit doch nix dabei was ist mit dem namen gangsta?
hehe gespannt warten!

Lg gangsta

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:18
ich hoffe die netten damen und herren auf dieser lieben und lobenswerten internet seite haben ncihts gegen so einen unschuldigen namen wie Loc Dog^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:18
endlich mal auch ein girl, das sich traut das zu sagen!^^

hehe


ich hasse die auch, die sich so nennen!

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:18
auf jeden der sieht eher so aus als wenn der sein ganzes leben lang von mädels enttäuscht worden ist und nie eine abbekommen hat. deswegen hat der bestimmt auch solche augenringe

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:19
@ Loc_Dog, du bist normal, wegen dem TeddY^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:20
ne loc dog dein name haut schon!

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:20
geil das ein mann sowas sagt denn ich finde diese namen voll typisch für eine bestimmte sorte von mädels wenn jmd vllt versteht was ich damit meine aber auch die werten herren der schöpfung benutzen manchmal solche nicks es sind aber auch immer wieder welche von der gleichen sorte.. naja

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:20
hehe, aja, ist das jetzt ironisch oder wie soll ich das denn verstehen?!

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:26
nabend leute :)
ich hab mir jetzt lang überlegt, ob ic hierrein poste, da ich ja selbst so einen nick habe (was ich gleich erkläre) und ich hab mir den thread von vorn bis hinten durchgelesen, nun:
also ich schließ mich euch an, ja das mag jetzt sehr omisch klingen, aber es sind oft die mädchen oder jungen die sich so nennen, die wirklich nur von modemarken, szenewörtern oder sonstigen einflüssen belagert werden, so einen nick wählen, versuchen cool zu sein und aufmerksamkeit zu bekommen. Von daher würde ich jetzt auch erstma sagen: dreck!
aber im roben und ganzen gibts hier doch sehr einfallsreiche ;) die sich tolle nicks ausdenken usw...
es ist im grunde doch egal, was für einen namen man hat,hauptsache ist, dass man nicht so ein assi ist und hier im forum oder bei den msg nervt, prollt usw.

und zu meinem nicknamen bin ich so gekommen: als ich mich hier angemeldet hatte, saß ich ihm informatikraum unserer schule und dachte nach wie ich mich nenne. Und da hat n Mädchen neben mir über ihren Hasen, den sie zum geburtstag bekommen hatte, geredet..und ich hab mich dann einfach Bunny89 genannt.
und ich weiß ja net, was die leute hier von mir so denken, aber als arrogant würd ich mich jetzt nciht bezeichnen...
jedem seine meinung!

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:28
ok, das ist ja gut! hehe

Aber ich wollte noch etwas sagen, was Bunny89 angesprochen hat!


Viele "playgirls" tragen VL, Gucci, was auch immer, dann sagen die mir noch es ist orginal, ich gucke genauer hin..........


...... gefälscht! ich finde die sollen erst mal an die school denken, dann arbeit finden und sich solche Täschchen kaufen!^^


nur meine meinung!^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:30
jaja die accessoires, die gibts ja auch noch.
Und die leichte Bekleidung, stimmt.
Aber die ist nicht nur bei solchen Leutchen zu finden, sondern bei mehreren.

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 21:31
boar bunny hättes du net noch mehr schreiben können fass das ma büdde zusammen! danke schon ma

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

117 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hasse-Diagramme für 700
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Hasse Diagramm für die Zahl 700 aussieht?
  • Schwingungen bzw. Schallwellen
    Hey Leute, Erstmal vorab : Ich hasse hasse hasse Physik ... ich gebe mein bestes es zu verstehen und mich für das Fach zu ..
  • Hasse-Diagramme
    Hallo, ich habe ein Problem: Ich muss für die Zahlen 280, 196, 121 und 675 jeweils ein Hasse-Diagramm zeichnen. Ich habe ..
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
    Hi, kennt ihr den Film, 10 Dinge, die ich an dir hasse? Ich schreib ne Kritik darueber und brauche jetzt den Hintergrund des ..
  • so einen hass habe ich
    ich hasse meinen vater, er bringt immer zum heulen, oder kurz davor, warumhat er mich bloß erzeugt, wieso ist er ausgerechnet ..
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • mehr ...