Menu schließen

Heiraten - Wie denkt ihr darüber ?

Frage: Heiraten - Wie denkt ihr darüber ?
(41 Antworten)

 
Seid ihr eher "romantisch" veranlagt, oder wollt ihr eher mit eurem Partner "nur so" zusammenleben ?
GAST stellte diese Frage am 29.01.2006 - 15:18

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:19
ich hab nich wirklich vor zu heiraten,
wenn ich jemadn liebe brauch ich nich noch ne bestätigung dafür un zehnmal keine kirchliche....


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 29.01.2006 - 15:19
schon wieder so ne frage von nem 1-post-menschen

kommt auf den partner an

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:19
irgendwie wird der wunsch nach nem sufu smily immer größer

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:19
das gab schon mal von mir !

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:19
Ich werde heiraten, zwei Kinder kriegen, einen riesigen Palast zur Wohnung haben und mehrere dicke Ferraris und Lambourghinis vor der Haustür stehen haben....reicht das als Ziel? ;-)

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:19
irgendwann willsch schoma heitraten....abba da habsch ja noch zeit^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:20
übertreibs mal net mädel

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:21
Ich denk ma so ende 20 isses zeit zu heiraten....wenns die richtige is....find ich scho schön irgendwo, wenn man verheiratet is...

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:21
Meinste mich? @ AnneloveAdel

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:21
ja Icy ..................................

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:22
Wieso soll ich nicht übertreiben? Ich versprech dir:

Ich pack das! Darf ich keine Wünsche und Ziele mehr haben?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:22
ach scheißßeee.... ich wußte doch, dass ich was vergessen habe^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:23
man darf hab ja selbst welche bloß ich fang beim porsche an

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:24
hm,... ich denke nicht. es ist so, dass ich mir nicht vorstellen kann, je jemanden so zu lieben, dass ich immer mit ihm zusammen sein will... außerdem brauch ich keinen trauschein um zu zeigen, dass ich mit jemandem zusammengehöre... scheiden lassen wäre auch nicht dass wass ich haben muss... also im moment tendiere ich eher zum "nein".

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:24
wenn ich mit einem jungen jetzt ca 5 jahre zusammen wäre und er mich über alles liebt darf er mich auch heiraten =)---und ich mags eher so tomantisch

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:24
heiraten nur den richtigen und ganz spät, gegebenenfalls nur wegen der niedrigeren Steuerklasse und kindern.
Kirchlich sowieso nicht.

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:29
heiraten ... ja will ich
und ich kann es mir vorstellen ein leben lang nur eine person zu lieben

ich kann mri nix schöneres vorstellen ... klar braucht man keine hochzeit um einen zu zeigen das man zusammen gehört

aber ich muss ja auch keine chucks tragen um zu zeigen das ich punk bin, oder?
jeder wie er es will

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:32
ich möchte nur einmal heiraten, und für immer mit dieser person zusammen leben. es gibt den Richtigen für jeden, und heiraten ist etwas wunderbares, dadurch zeigt man dass man zusammen gehört.

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:35
ich kann mir schon vorstelen mit ein und demselben mann mein ganzes leben lang zusammen zu sein! ich mein ich merk es ja jett schon...wenn ich einen freund habe würde ich alles für ihn tun dass ich ihn nicht verliere und bei meinem exfreund z.b hät ich mir schon eine ewige lange zukunft vorstellen können....naja was nicht ist kann ja noch werden=)

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:41
Ich würde auch heiraten. Allein die ganzen Steuervergünstigungen und so macht die Sache lohnenswert. Und heiraten is ja nicht das schlimmste, was man sich vorstellen kann ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1745 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Heiraten ?
    Hallooo Leute... ich weiß nicht was ich machen soll! Ich bin mit meinem Freund erst seit einem halben Jahr zusammen, soweit ..
  • Ritzen?!
    Hey Was denkt ihr übers ritzen? Schreibt mal eure Super erliche Antwort! Ich will mal wissen was Menschen darüber denken ..
  • Geschlechter!
    Also Freunde. Was denkt ihr nun sind wir im Jahre 2010.Glaubt ihr das Mann und Frau wirklich gleich sind? Ich meine natürlich in..
  • One Language Many Voices
    Was denkt Miss Rehana über Zwangsheirat und was denkt Miriam darüber ? Unterschiede finden . ( One Language Many Voices)
  • Die armenische Frage
    hallo leute, ich halte einen vortrag über das thema, ob armenien und die türkei auf einem weg der vergangenheitsbewältigung ..
  • Heiraten mit 17 ?
    hallo ich hab da mal ne frage wie findet ihr es wenn man mit 17 heiratet also stellt euch vor euer freund fragt euch ob man ..
  • mehr ...