Menu schließen

An alle Jungs...

Frage: An alle Jungs...
(65 Antworten)

 
...also...ich hab mal wieder eine super tolle Frage!

Würde es euch weh tun, wenn man euch vorne bei eurem Schwanz is das kleine Löchlein bläst?
GAST stellte diese Frage am 28.01.2006 - 19:52

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 16:32
*grins*...vllt
sollte es man mal machen ^^

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 16:32
franzi@geh schlafen du unreifes kleines mädchen!Frag mal deine Elter oder Freunde ob es weh tut.Sone behinderte nivaulose Frage zu stellen is schon echt für Anus.

gruss
Martin

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 16:33
ahhhhhhhhhhh warum fragst du? autsch autsch...ich denke,es tut ziemlich weh!

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 16:34
@Martin: du kannst ja auch zu m anderem thread gehn...

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 16:34
ach lass mich raten,du willst deinen freund aufblasen stimmts?!? *lol*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3100 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • an alle mädchen
    jetzt nur an die mädchen hier ;) was haltet ihr von jungs die reiten?
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • mehr ...