Menu schließen

An alle Jungs...

Frage: An alle Jungs...
(65 Antworten)

 
...also...ich hab mal wieder eine super tolle Frage!

Würde es euch weh tun, wenn man euch vorne bei eurem Schwanz is das kleine Löchlein bläst?
GAST stellte diese Frage am 28.01.2006 - 19:52

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:48
wenn da jmd reinbläst dann tut es weh

warum? da drin ist es hocheimpfindlich und halt der purste ausgang der welt ...
das ist das prinzip, schlucken ist schmerzfrei, aber wnen du kotzt tuts auch weg ...

und im penis ist sowieso alle 100x empfindlicher

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:48
@ Richard ... hehe des meine rede ^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 22:12
kp... hab ich noch nicht ausprobiert

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 13:33
aha ich probiers bestimmt net aus!
son mist echt^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 19.02.2006 - 13:36
naja außer jemand nimmt es Wortwörtlich und macht es dann so *g* @ RichardLancelot

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 18:12
also bei uns in einem club hat halt ein mädel das wort blasen wortwörtlich genommen und ihrem stecher ordentlich reingetrötet...
Fazit: er musste mit nem krankenwagen ausser dico abhgeholt werden, da irgendwas geplatzt is...peeeeeiiiinliiiichh^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 19.02.2006 - 18:16
oh manomanomanoman das niveu singt hier tagtäglich immer tiefer! *roll on flor and l.... (*rofl*)

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 18:20
ich frag michawrum sich die menschheit sich noch nicht öfters mit solch wichtige themen auseinander gesetzt hat ^^

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 18:21
samma was bistn du für ne hässlichkeit Oo babbel doch net son [zensiert] Oo

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 18:22
lol..blasen wörtlich nehmen wgidd

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 18:25
Müssen höllische Schmerzen sein. Luft im Sack? aua..

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 18:25
ich hab mal gehört dass das nen mädel bei nem kerl gemacht hat weil die das blasen wörtlich genommen hat die hatte halt kein plan und der kerl muste ins krankenhaus das war bestimmt schön peinlich :)

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 18:29
ich schließ mich einfach DannYs worte an.....shice schmerzen müssen des sein......

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 18:39
lol pobiers doch einfach aus dann weißte ja was passiert...muahahaha

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 18:42
was für eine dumme frage......

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 18:42
das wird so schmerzhaft dass der jenige amok läuft!

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 21:26
An alle Mädels: Saugen nicht Blasen! :P

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 16:28
Am besten treffen wir uns mal und dann probierst du es einfach mal aus und ich sage dir dann ob es weh tat oder nicht! Was hältst du davon?

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 16:29
ich glaub nich dass du diese erfahrung wirklich machen willst

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 16:30
ja das tut weh o.O und weißte auch warum ? weil es sein kann das die harnröhre platzt .. (es muss nicht sein) aber es kann.. geht eigentlich ziemlich schnell glaub ich..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3100 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • an alle mädchen
    jetzt nur an die mädchen hier ;) was haltet ihr von jungs die reiten?
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • mehr ...