Menu schließen

An alle Jungs...

Frage: An alle Jungs...
(65 Antworten)

 
...also...ich hab mal wieder eine super tolle Frage!

Würde es euch weh tun, wenn man euch vorne bei eurem Schwanz is das kleine Löchlein bläst?
GAST stellte diese Frage am 28.01.2006 - 19:52

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 20:22
danke...jetzt
bin ich aufgeklärt...hab echt schon lange darüber nachgedacht^^...lol

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:53
Kleiner Tip an alle Jungs: Wenn man das bei Frauen macht,sprich unten reinbläst, kann man sie sogar töten. Wollt ich nur mal erwähnt haben... *klugscheiß*

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:54
neeeeeee oder?

sag das bloß nicht lakki oder wem auch immer, sonst.....^^

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:55
wie denn das,..............

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:54
also wenn sie mir einen blässt dann nicht aber wenn das ganz normal ist dann ja!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:55
schließe mich den anderen an!

"komische frage"

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:57
im auftrag von franzi:warum komische frage?


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 12.02.2006 - 20:58
Wem sollte man das nicht sagen? @organfreak

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:00
na sach ma ... für die frage müsste man dich sperren find ich .. aba ma ne gegenfrage, würd euch des wehtun, wenn man euch in eure spalte reinblasen würde ? des is des selbe ... beantwortet somit ? -.-* äscht panne

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:01
@DerBoy: schon doof, wenn man keine Ahnung hat, wie man so aufgebaut ist....

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:02
ich glaube die frge mit der spalte wurde bereits beantwortet....und naja...es ist wirklich ne kranke frage

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:08
noja, dann lasst franzi halt sperren xD

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:09
Naja so krank find ich des gar net lol. Ist doch ne berechtigte Frage, was ist daran "krank" ?
Die Frage stellt sich doch eigentlich jeder normale Mensch, bei dem Wort "blasen" ...
Versteh euch nicht!
Beantworten kann ich dir des aber auch net was da passiert ^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:16
@ chrissy ... scho sche!ße wenn man meinen nickname nich wirklich richtig lesen kann wa? und außerdem was hat des mitm aufbau zu tun ? bischt ma janz schlaue hier oda was? wenns so is verdrück di ma in die schule ^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:20
@ Berboy du bist schon der oberchecker oder voll der player *lol*

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:22
-.-* pfff wenn du´s sagst denn is des deine meinung und deine ansicht ... ich find is net so aba ok ... denk doch was de willscht...bischt ja frei im denken und handeln, daher ...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:41
Zitat:
In Maßen noch ungefährlich, aber schmerzhaft. Wenn wirklich hoher Druck erzeugt wird, kommt es zum Platzen von Drüsengewebe am "Ende der Leitung", eine Art Embolie.
Ärztliche Behandlung könnte nötig werden. In jedem Fall: bleiben lassen


Aus nem anderen Forum geangelt ;( Apropo fanden die das gar nicht krank. Ihr künstlich-aufreger

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:43
Ah klammer beim smily vertauscht ... sry

ENDIT FUNKTION MUSS HER ZEFIX SON KRAMPF, ÜBERALL GIBTS DIE

soviel zum künstlich aufregen ;)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:43
ich hab mal gehört (aber ich hab keine ahnung ja also nicht böse werden xD)dass dann die harnröhre platzt... naja kp


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 12.02.2006 - 21:44
Wer macht den auch sowas? Das is n` Schwanz und keine Flöte. Wer kommt auf so ne beknackte idee in das ding reinzublasen? neenee!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3102 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • an alle mädchen
    jetzt nur an die mädchen hier ;) was haltet ihr von jungs die reiten?
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • mehr ...