Menu schließen

Riesiges Problem oO

Frage: Riesiges Problem oO
(52 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Scheiße leute mir is gerad Wodka -O auf meine Tastatur gekommen also so ca.
eoin halbes Glas. Seit dem geht auf der die Leertaste nicht jez schreib ich gerad mit meiner Ersatztastatur... Was soll ich machen ich will die wieder heile haben so ein Mist aber auch helft mir ich hab die gerad aufe Heizung gelegt...
Frage von Der_Benni (ehem. Mitglied) | am 27.01.2006 - 23:30

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 23:57
hahahaha,
bestimmt ist der threadersteller gerade betrunken was mich amüsiert ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 23:59
nein wenn ich richtig betrubnken wär hätte ich wohl aus der alten Tastatur getruinken...

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 00:01
wuhahaha das stimmt
weißt du wie du das problem das nächste mal vermeiden kanns?
hör auf den vodka zu mischen und trink ausser flasche man


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:02
dann würde theoretisch die GEfahr bestehen das mir die Flasche umkippt, dabei kaputt gfeht und ich noch die Scherben am Hals habe wobei ich dann austicken würde und ausm Fenster springen würde...

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 00:04
dann füll es vorher in der küche überm spülstein in eine plastikflasche um wenn du keien glasflasche halten kannz lol
dann kannste auch wieder mischen
aberimmer die flasche zu drehen wie ein guter junge

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 00:06
eine tastertur geht von flüssigkeit nicht kaputt.
du musst erstmal meine Tastertur sehen, die ist schon am verwesen, auflösen, gebrochen, zerfetzt angebrannt, gegrillt, verlegt....usw.
das die noch funtzt ist ein wunder.... *g* sie ist von Microsoft immerhin können sie gescheite tasterturen machen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:07
mh hab nur mit wasser gefüllte plastikflaschen deshalb müsste ich das ja vorher trinken was dann ja eine erhebliche abschwächung des Alkoholdingsbums zur Folge hätte :P
Man man man das LEben is schon kompliziert...:((


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:07
Jo auf miener Ersatztastatur is ja auch schon Kerzenwachs drauf und die funzt noch dseshalb wunder t mich das auch so...

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 00:09
kerzenwachs ist doch noch ganichts. das ist ja nur materiel und verbindet sich nicht mit der tastertur, leg deine tasta mal aufn grill wenn du mal auf ner lan bist, oder klau vom Chemie unttericht ein bissel Salz säure und kipp die "ausversehen" auf deine Tastatur, oder hau mal mit nem Hammer einen nagel genau in die mitte von der tasta...
dan weist du ca wie meine aussieht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:11
mh vllt geschieht ja noch ein Wunder und die geht nahher wieda...

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 00:13
schlag sie dir einfach mal 5 mal an den kopf, dan geht sie wieder, hat bestimmt nur ein wackelkontakt oder bissel wasser ist auf die elektronik gekommen? was aber sehr schlecht gehen kann weil bei tastaturen die elektronik normalerweise verdichtet ist, warte bis morgen dan versucht wieder dan geht die wieder ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:14
es geht ja nur die Leertaste nicht =/

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 00:15
dan reiss sie raus und hau 3 nägel rein, dann geht sie ganz sicher nicht mehr


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:16
ne will die ja versuchen jez umzutauschen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:23
tja benni *roflchen*
ich würds morgen ma mit nem feuchten tuch versuchen *hihi*
aber mach dir nich allzu große chancen dass das viech noch funktioniert, un wenn ja pass auf, dass deine patschefinger da nich kleben bleiben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:29
oich maschier damit morgen zu media markt und dann solln di die zurücknehm wenn das Ding nichmal bissel wodka aushällt...vlt sollt ich vorher noch ne Zeitbombe drin verstecken oda s0o


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:32
rofl again
ne bombe ijo *g*
un glaub kaum das mediamarkt die zurück nimmt
wie alt is die denn?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:33
kA vlt 2 monate.. soltte aba garantie draufasein...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:34
naja das grenzt ja schon an verblödeter sachbeschädigung(rofl naya eig is es ja nichts andres *moep*)
also glaub chancen stehn 10:90 dass die die nehmen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 00:35
nja äußerlich sieht die ja ganz normal aus also wahy not^^ ich sag is elektrikfehler

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: