Menu schließen

DFB Pokal

Frage: DFB Pokal
(96 Antworten)

 
Wer gewinnt heute, schafft mainz die sensation?
GAST stellte diese Frage am 24.01.2006 - 19:26

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:11
ganz eindeutig und die schiedsrichter...
die zetverzögerungen von st. pauli -.-

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:12
Der rasen ist doch nicht schuld, ich denke nicht das St. PAuli immer auf schnee spielt. Und für Bremen (als Spiztenmannschaft) darf der rasen nicht das Problem sein. Wenn dann nur der Heimvorteil hahaha.


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 25.01.2006 - 22:13
lol noch 10 min dann ist Pauli weiter


naja egal Bayern gewinnt eh den DFB-Pokal


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 22:14
wenn die bayern gegen pauli spieln, dann kann ich nur hoffen, dass in hamburg wieder so ein wetter is, wenn münchen zu gast is. als regionalligeverein hat pauli ja weiter heimrecht :)

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:14
so nen scheiß .... aber bremen ist echt so zu doof... der elfmeter hat alles gesagt.

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:15
Wer war dann Schuld, das sie den Elfmeter nicht verwandelt haben?
Bremen ist keine Spitzenmannschaft. Sie denken das sie eine wären und sie haben Pauli unterschätzt, und das ist der Grund warum sie auch rausfliegen müssen.

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:16
ach... die naivität mancher bayern fans kotzt mich echt an.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 22:19
das wort was du suchst heisst ARROGANZ und nich naivität

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:20
arooagnz stimmt auch... aber naiv trifft auch zu

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:24
Ich bin kein Bayern fan, gegenteil ich mag die überhaupt nicht. Man muss die REALITÄT sehen.
Was mich ankotzt ist das GROSSGEHABE der anderen Klubs.
Mal schauen wie Bremen gegen Juve abschneidet. Bayern ist die einzigste Mannschaft die fast immer konstant gut ist. Wenn sie nicht Meister werden, dann aber 2ter.
Wo ist den Leverkusen? Die waren 2-4 Jahre gut dabei, und jetzt?
So wird es auch mit Bremen und den anderen passieren.
HSV ist nur in dieser Saison stark, nächstes Jahr werden die nicht mal unter die TOP 5 kommen.

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:24
stimmt hast recht... nächstes jahr ist köln ganz vorne ^^

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:26
aus die maus.... bremen ist draußen

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:28
Ich würd des so Pauli wünschen das sie den DFB pokal holen. Das finde ich immer besser wenn ein außenseiter gewinnt, wie vor einigen jahren unterhaching. Und stellt euch dann mal Pauli im Uefa cup vor. Das ist doch mal was!

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:29
neeeeee.... st. pauli ist mir unsympathisch.... dann schon lieber frankfurt... ach scheiße, sind ja nur beschissene clubs dabei


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 22:30
unterhaching? das war doch aachen oder irr ich mich?

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:32
aachen auch, aber unterhaching schon ein bisschen länger her.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport