Menu schließen

DFB Pokal

Frage: DFB Pokal
(96 Antworten)

 
Wer gewinnt heute, schafft mainz die sensation?
GAST stellte diese Frage am 24.01.2006 - 19:26

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 23:02
also
wenn ich fussball könnte und bayer würde mich wollen ich würd nich nein sagen ^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 24.01.2006 - 23:03
Halbfinaleeeeeeeeeeee wir kommen

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 23:03
Das Wort Bayern wird hiermit zum Unwort des Jahres im voraus gewählt!

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 23:04
herzlichen glückwunsch zum 2000. post enis ;)

nene.. verdient?! das war niemals verdient.. naja... das war echt nich verdient.. voll schlecht..-.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 24.01.2006 - 23:06
das war einfach nur elendes glück. die dicksten bauern ham die dümmsten kartoffeln :/

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 23:06
und die kartoffeln sind in dem fall die spieler^^.. wäääääh arrogaaaaaaant..


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 24.01.2006 - 23:13
man man man seid ihr aber neidisch ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 24.01.2006 - 23:16
die bayern sind doch auch nur so "gut" weil die am meisten kohle ham. miese kapitalistenschweine


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 24.01.2006 - 23:22
ja und warum haben sie so viel kohle ? na überleg mal @El-Commandante

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 23:27
Weil sie sich überall durchmogeln und sich die fetten Töpfe reinziehen und deswegen ist es besser für den deutschen Fußball wenn Bayern überall so früh wie möglich ausscheidet,damit die nich noch mehr Kohle machen und es sau langweilig wird!
Na ja,Meister und Pokalsieger sind se ja zum Glück noch lange nicht und inner CL kommen auch noch die fetten Gegner!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 24.01.2006 - 23:30
hahaha und das sagt RudiAssauer *g* ihr könnt ja nicht einmal eins von den drei (DFB-Pokal, Meister ; CL)gewinnen.

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 23:32
Das stimmt,aber wir sind auch nicht so scheiß arrogant wie ihr und irgendwann werden wir euch auslachen,die Zeit wird kommen und das werde ich auch noch miterleben und wenn ich einen 3 km langen Bart habe,egal^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 24.01.2006 - 23:36
vergisses rudi. wir ham es hier mit nem fanatischen bayern anhänger zu tun. der siehts sowieso nich ein, dass es nur dran liegt, dass der werte fcb von überall nur die kohle in den a*sch geblasen bekommt

da is auch kein wunder, dass die ost vereine keine chance haben...

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 21:55
mein fresse... werder tut einem schon fast leid... ist ja auch unfair auf so nem pöatz zu spielen... wenn die dummen paulaner weiterkommen, haben die bayern leichtes spiel :(


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 25.01.2006 - 21:58
hahahahahahah


3:1 für St.Pauliiiiiiiiiiii


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 21:59
muhahaha wie geil is das denn?

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:01
ist doch scheiße... dann bekommen die bayern nacher so nen dritlliga verein und spieln auf beheizten rasen... wo pauli keine chance gegen die bayern hat

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:06
Da sind doch die Bayern nicht schuld wenn die Bremer zu blöd sind zu gewinnen. Da sieht man einmal wieder das es keine deutsche Mannschaft konstant gegen bayern was anrichten kann. In einem Jahr ist es Stuttgart, dann Werder, dann auch mal Hamburg. Aber niemand kann den Bayern das Wasser reichen.

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:06
ach komm... ich sag nur aachen... damit ist dann ja wohl alles gesagt.

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 22:09
der rasen is schuld...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport