Menu schließen

Sexualkunde in Klasse wieviel?

Frage: Sexualkunde in Klasse wieviel?
(46 Antworten)

 
In welcher/ welchen klassen ist sexualkunde im biounterricht als thema vorgesehen? Ich hab wirklich keinen peil!
Könnt ihr mir helfen?

Thx im voraus MfG Rinchen
GAST stellte diese Frage am 21.01.2006 - 09:35

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 12:34
gar
net drangekomme und bio auch scho abgewählt

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 12:45
lol
hatte das bis jetzt nur ein mal. und das in der 8.
war nich wirklich aufschlussreich o.O
hab ich eigentlich alles vorher schon gewusst... son schrott -.-


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.01.2006 - 12:47
2. das erste Mal...
Von wegen bla...Samenzelle, bla Eizelle bla...haben so nen Aufklärungscomic gelesen...
Dann nochmal 4., dann 6., dann 7. und nochmal 10. jetzt hab ich keinen Bock mehr drauf...

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 21:23
wir hatten es in der 4., dann noch mahl in der 7., klasse
aber es war nicht interresant!
noch mahl nein danke!

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 22:33
hatte es in der 5.ten oder 6.ten (Orientierungsstufe)und nu inne r9.ten kriegens wir wieder (Gymnasium)
lg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 06.02.2006 - 22:35
dat erste ma hatt ich das inner 2.klasse mit "Peter Ida und Minumum" man war das lustig*gg* damussten die eltern noch unterschreiben ob das in ordnung is:-P

und heute inner 11.klasse sexualkunde..ui ui ui...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN: